Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• "NoinLeif" lässt grüßen:
    Da scheint der HotButton aber jetzt verrückt zu spielen!? ;)
    Ach ja, übrigens muss man beim Klicken auf "Bestellen" Leitung 12, 87, 114 oder R2D2 erwischen. Wenn man dann die Lösung hat, kommt man in die nächste Stufe, in der aus den insgesamt 5555 / 999 / 13 "Richtig-Klickern" ein Glücklicher gezogen wird, der die Nummer schließlich für x Monate sein Eigen nennen darf.
    Sorry für OT!

Gestern um die gleiche Uhrzeit konnte ich gleich 3 solcher O2-crash-5 anklicken (habe aber nur einen behalten). Will eigentlich D1, aber wie das heute aussieht, klickt das INet selbst mit... sonst lässt sich ja nicht erklären, warum die Nummern bereits vergriffen sind, bevor überhaupt der Counter losgeht.

BG
    99alche

EDIT:
    PS:
    Eine weiterführende Idee wäre, wenn die NB ähnlich zum crash-Vorgehen Nummern mit dazugehörigen Tarifen wirklich an den Meist-Bietenden versteigern,
    z. B. 0170-AA BB AB AB 0,4 Ct/Min, 18 Ct/SMS für 6 Monate.

• Habe soeben eine Erklärung dafür gefunden, dass manche Karten bereits VOR Beginn des Tickers verkauft wurden.

Nein, ich verrate ihn hier nicht, da muss man schon selbst draufkommen. Nur soviel: Es hat nichts mit einer Parameter-Manipulation der Website zu tun.

Es gibt Leute, die anstatt 60 Sekunden, ein paar Sekunden mehr zur Verfügung haben, um in den Genuss ihrer Wunschkarte zu bekommen.

Beweis:
    Screenshot

Edit:
    KEINE PN`s zum Thema, die beantworte ich nicht. :gpaul:

• Machs nicht so spannend :D

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• dbln:

Sag bloß, das hat was mit dem verwendeten Browser zu tun?

Also mein gut gemeinter Rat an alle:
    1. Abwarten und Tee trinken. Wird schon irgendwann die Tage klappen. Deshalb ruhig ins Bett zur/-m Freund(in) gehen.
    2. Sooo toll sind die Tarife auch nicht, vor allem für Vieltelefonierer rechnen sich schnell Fullflats.
    3. Es kommt ja noch der ein oder anderen Billiganbieter die Tage und außerdem kann sicherlich mit einer entsprechenden Reaktion des Wettbewerbs gerechnet werden.
    4. Wie so immer, glaube ich, dass der lachende Dritte mal wieder der Anbieter, also Debitel ist, der mit dieser Marketing-Pseudo-Auktionsgeschichte, den potentiellen Kunden eine "Jetzt-aber-schnell-sonst-ist-er-weg-Mentalität" suggeriert und ihm letztlich so eher eine Affekt-Entscheidung herauskitzelt.

Ich habe fertig mit meinem Wort zum Dienstag! :rolleyes:

BG
    99alche

• Wenn von 60 runtergezählt wird und er bei 3 (vielleicht geht es auch schon bei 4) angekommen ist, die Seite neuladen.
    Ob es wirklich einen Vorteil bringt, keine Ahnung.

• Schon lustig wie manche selbst den 5 Cent Tarif schlecht reden, zu teuer, lol ist klar.Ich glaub selbst wenn es 1Cent die Minute wäre würden manche noch was zu meckern finden.
    Oh, das kostet ja Grundgebühr, oh ich muss ja Startgeld bezahlen.
    Ach je, wie heisst es so schön:
    Wenn ich über das Wasser laufe, dann meinen meine Kritiker der Typ kann ja nicht mal schwimmen.
    Verkehrte Welt...
    Und das muss ich als Konkurrent von Debitel sagen.
    Der Masse kann es keiner Recht machen.
    Musste mal gesagt werden.

• Wenn mann ein paarmal mitgemacht hat hat man das System durchschaut lol ^^

Hab meine D1 5Cent ;)

EDIT ich habe Auftragsnummer: 444433xxx

Dabei könnte man denken das bald halb Deutschland für unter 10 Cent telefoniert :D

Und noch ein kleiner Tip Opera ist echt zu lahm für die Seite ^^

Aber ich hab Ihn trotzdem lieb :D

• Habe D1 und will eigentlich o2

Hi Leute,

so jetzt hab ich die halbe Nacht am Rechner verbracht und hab endlich nen 5ct-Tarif bekommen. Dummerweise aber im D1-Netz und ich brauche eigentlich o2 - ja klar, wegen BWHZ.

Ist jemand bereit zu tauschen? (falls das überhaupt geht)

Wann war zuletzt eigentlich ein o2-5ct-Angebot zu sehen? ich habe noch keins gesehen heute.

Gruß
    Rettich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!