Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die allseits beliebte 0177-4366665 hat offenbar endlich ein zuhause gefunden. Eigentlich waere sie vor ein paar Minuten wieder dran gewesen - war sie aber nicht :)

Martyn wars! :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Es klappt immer wieder ....

Wenn jemand geschickt das Pawlowsche Glöckchen schlägt, lechzt die gesamte TT-Gemeinde ...

Ideales Studienfeld für Psychologie Studenten u.ä.! :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Meine ganz alleine ;-)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die allseits beliebte 0177-4366665 hat offenbar endlich ein zuhause gefunden. Eigentlich waere sie vor ein paar Minuten wieder dran gewesen - war sie aber nicht :)

Es ist meine Nummer. Habe sie um kurz vor 22 Uhr ergattert und habe auch schon die Bestätigung per Email. Ich war auch skeptisch, da die Nummer immer wieder auftauchte, aber da sie nun tatsächlich nicht mehr angezeigt wird, gehe ich von einer Lieferung der SIM-Karte in den nächsten Tagen aus. :top:

• 20% der begehrten 5cent-Tarife werden pro Tag rausgegeben?
    So, so also ist alles am Freitag abend vorbei?
    Schade, um die schoenen extra AGB, den ausführlichen länderspezifischen Roamingtabellen und den Werbungen, Texten und Internetauftritt. Vielleicht kommen ja dann noch andere bereits erhaeltliche debitel-Tarife dazu, dann muessten aber die Zusatz-AGB wieder umgeschrieben werden...
    Da macht es mich doch stutzig,bei so wenig 5cent-Angeboten, dass wenn 2000 gebastelt haben und ihre Karten bekommen, dies kein Problem sei (ausser wer o2-Nummer ins Eplusnetz portieren wollte, und gebeten wurden von den Manipulationen in Zukunft Abstand zu nehmen) und die ganzen Gewinnspiele für die Codes in den Zeitungen haben ja auch nur noch drei Tage.
    Man, man, man da müssen die sich aber beeilen...
    ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    20% der begehrten 5cent-Tarife werden pro Tag rausgegeben?

Damit ist IMHO der Anteil an den Gesamtbestellungen (gemessen an allen 3 Tarifen) pro Tag gemeint.

• "Pro Tag werden im Schnitt 20 Prozent der heiß begehrten 5-Cent-Tarife bereitgestellt."

20 Prozent der 5-Cent-Tarife :gpaul:

Aber vielleicht nur eine irrige Formulierung der teltarif-Redaktion.

(a la 'auch die Verfügbarkeit des Angebotes wurde von der teltarif-Redaktion für die teltarif-Leser ausführlich tage- und nachtelang getestet. Lediglich bei 6 der 58 seit Samstag angebotenen 5-cent-Tarife war es der Redaktion nicht gelungen, mit verschiedenster Techniken den Tarif zu Testzwecken als Erstes zu erklicken...' :D )

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• So, gleiches Spiel wie gestern. Neue Nummern sind dabei - aber es hagelt erst mal noch keine 5er, aber einzelne sind dabei. Dafuer jetzt aber O2-Nummern mit 40000 drin.

• Gerade waren sogar 2 5-er auf einmal, beide gleich weggewesen.
    Mit dem F5-Trick komm ich nicht wirklich weiter.

Wenn ich einen 05-er im O2 Netz bekommen würde, mjam, dann mit BWHZ zusammen perfekt :)

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• man ich mit meiner lahmen leitung bekomm da wohl nie nen 5er.
    mist. irgendwie ist mir es schleierhaft, dass um diese zeit binnen 3-4sek. alle tarife jedesmal weg sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!