Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von leibniz
    Gehen jetzt jedes mal alle 5 Nummern weg, gleichgültig ob Crash 5, 9 oder SMS und unabhängig vom Netz?

Jetzt hat sich das Volk nach der Maloche aufm Heimweg noch schnell die Computer-Bild-Fachzeitschrift geholt und boah-ey! den 5Ct-Handyvertrag entdeckt. Mangels verfügbarer 5er werden jetzt ersatzweise schonmal die 9er und SMSer geangelt...

So wird das wohl noch eine Weile weitergehen, bis sich das wieder einpegelt.

Nachtrag: meine O2 5er hängt zwar noch in der Versandvorbereitung, ist aber inzwischen tatsächlich anrufbar. Meldet sich schäbigerweise mit "debile Mailbox" oder so ähnlich, aber das wird bei Ankunft als Erstes deaktiviert ;-)

nicht mehr aktiv

• Also kann man zur Zeit sagen das nur T-Mobile Karten versendet worden sind oder hat jemand mit e+ oder o2 schon eine Versandbestätigung !?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Counter zaehlt richtig, soweit ich das beobachtet hab. Als heute nacht die 5er rausgehauen wurden, gings kontinuierlich nach unten.

Jetzt ist der Zähler aber wieder hochgegangen.

• Zitat

Original geschrieben von leibniz
    Jetzt ist der Zähler aber wieder hochgegangen.

Das Verhalten wurde doch schon mehrfach erklaert :rolleyes:

• Ich habe die chrash5 o2 am Sonntag bestellt.
    Die Karte ist aktviert und Mailbox funktioniert schon

Status Der Versand Ihrer crash SIM-Karte von debitel wird vorbereitet.

• Sowohl mein D1-Tarif (vom späten Samstag Abend), als auch mein o2-Tarif (von heute früh) sind laut Status auf dem Weg zu mir.
    Ich hatte beide Tarife mit Kreditkartenangabe bestellt, daher gehe ich davon aus, dass dies die Sache deutlich beschleunigt. Welcher Grund dahinter steckt, bleibt uns wohl verborgen...
    Ist es eigentlich bei o2-Debitel-Tarifen normal, dass die Mailbox-Ansage "Herzlich Willkommen bei Debitel. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht für *Rufnummer*" lautet? Ich hoffe nicht dass Debitel für diese Tarife als MVNO auftritt und sich damit die BWHZ erledigt hat...
    Bitte entschuldigt diese dumme Frage, aber ich hatte es noch nie mit Provider-o2-Verträgen zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    ...vermutlich ergibt sich dann ganz genau die Zahl der sich hier geouteten Besteller. ;)

Da irrst du. Ich hatte am Samstag den Link verbreitet und heute die ersten positiven Rückmeldungen bekommen. Eigentlich stehen mir somit von Debil mindestens die Provisionen von 8 Neukunden zu... :)

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!