Stimmt, bei mir sind auch die AGB orange, da kann man anhaken, wie man will. Die wollen tatsächlich keine Kunden haben!
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Stimmt, bei mir sind auch die AGB orange, da kann man anhaken, wie man will. Die wollen tatsächlich keine Kunden haben!Eventuell nur deine persönlichen Angaben?
Gruß Hope0815
-
Rufnummerportierung geht aber nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Eventuell nur deine persönlichen Angaben?Gruß Hope0815
Nein, die haben gestimmt, eben nur die AGB konnte man nicht akzeptieren. (Vielleicht sind die wirklich so ungünstig, dass man sie einfach nicht akzeptieren kann!)
Habe auch mal angerufen, Daten durchgegeben, Internetseite ausgedruckt und harre der Dinge, die da kommen.
-
Ach und ich dachte nach den AGB wird man sofort über die zuungunsten des Kunden veränderten Preise informiert. Da sind die ja noch schneller und lassen den Kunden gar nicht erst abschliessen.
Muss ich wohl die Hotline noch anrufen und fest und steif behaupten, ich hätte den Tarif bekommen und wüsste nicht wie man weiterklicken sollte, da man vom System ja immer rausgeschmissen wird, sollen sie meine Kundendaten direkt aufnehmen.
-
Jetzt hatte ich sowohl einen D1 als auch einen E+ Crash 5 und bei beiden bin ich an den AGB gescheitert. :confused:
Naja debiltel ... :mad:
-
Browser
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Hab den Crash 5 bei Eplus ergattert, bestellen geht nicht, da mein Häkchen bei den AGB nicht erkannt wird. Somit ist keine Bestellung möglich.Browser: Firefox 2.0.0.4
Welches Betriebssystem?
Versuch mal einen anderen Browser. -
Ich habs grad auch mal mit einem 5 cent Tarif probiert, mit Safari ging es ebenfalls nicht...
-
Ich habe mal aus Spaß getestet und bin mit diversen Browsern gescheitert... Am besten an dem Tarif finde ich die Anrede-Optionen "Gräfin", "Baronin" etc. :eek: Ich weiß nicht, was die debilen denken, wer sich für derartige Tarife interessieren könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Am besten an dem Tarif finde ich die Anrede-Optionen "Gräfin", "Baronin" etc. :eek: Ich weiß nicht, was die debilen denken, wer sich für derartige Tarife interessieren könnte.Das ist ja wohl total daneben, es gibt keine Adelstitel und -anreden mehr! Adelstitel sind zu normalen Nachnamen geworden und die Adelsanrede ist ganz entfallen. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!