Ich habe mal aus Spaß einen Test mit dem Safari-Browser für Windows durchgeführt und überraschender Weise funktioniert es da auch problemlos.
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal aus Spaß einen Test mit dem Safari-Browser für Windows durchgeführt und überraschender Weise funktioniert es da auch problemlos.
Gruß
Mario
Irgendwas scheint in Bestellsystem aber nicht zu stimmen, gerade hab ich die 0177-4366665 wieder gesehen. Würde mich doch stark wundern wenn sich die noch immer niemand geschnappt hätte.
Was mir sonst noch einfällt: Wenn man sich einen Crash Tarif im E-Plus oder o2 Netz bucht, kann man dann auch nachträglich seine bisherige Handynummer reinportieren, wie das ja bei E-Plus und o2 direkt möglich wäre.
Denn immer nur mit unterdrückter Rufnummer anrufen oder mit einer weiteren Rufnummer die Angerufenen verwirren ist ja für die meisten nicht so toll.
Naja, wenn man hier den Thread so liest, sichern sich die meisten einen Tarif und überlegen erst danach, ob man ihn braucht. Andere klicken nur zum Spaß und blockieren damit einen ernsthaften Besteller. Wenn ich Debitel wäre, würde ich pro IP nur 10 erfolgreiche Klicks pro Tag zulassen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Irgendwas scheint in Bestellsystem aber nicht zu stimmen, gerade hab ich die 0177-4366665 wieder gesehen. Würde mich doch stark wundern wenn sich die noch immer niemand geschnappt hätte.
Klingt komisch, ist aber wohl so.
ZitatDenn immer nur mit unterdrückter Rufnummer anrufen oder mit einer weiteren Rufnummer die Angerufenen verwirren ist ja für die meisten nicht so toll.
Ich wuerde da eher mit Rufumleitungen arbeiten - setzt natuerlich die passende interne Flat voraus. Mit BASE sieht das dann so aus:
Anruf BASE -> Crash -> RUL Crash -> Zielnummer
Und schon kommt man mit der richtigen Nummer an
Was mir sonst noch einfällt: Wenn man sich einen Crash Tarif im E-Plus oder o2 Netz bucht, kann man dann auch nachträglich seine bisherige Handynummer reinportieren, wie das ja bei E-Plus und o2 direkt möglich wäre.
Denn immer nur mit unterdrückter Rufnummer anrufen oder mit einer weiteren Rufnummer die Angerufenen verwirren ist ja für die meisten nicht so toll.
nein:
Zitat
Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
Die crash-Angebote bestehen immer aus Rufnummer und Tarif. Das "Mitbringen" einer Rufnummer ist daher nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich wuerde da eher mit Rufumleitungen arbeiten - setzt natuerlich die passende interne Flat voraus. Mit BASE sieht das dann so aus:
Anruf BASE -> Crash -> RUL Crash -> Zielnummer
Und schon kommt man mit der richtigen Nummer an
Die Idee find ich gut.
Allerdings klappt es nur mit Max, Base2 und Genion L.
Mit der SuperFlat, einer nur Festnetz-Flat wie Max S, Base1, Tchibo, einem Minutenpaket oder KombiComfort und Zehnsation wird das leider nichts.
Mit den Basteltarifen war es wohl doch nichts, wenn man den Beiträgen auf HK glauben darf. Hier einfach bis zum vorletzten Posting auf der Seite scrollen, auf der dritten Seite gehts weiter.
Mit den Basteltarifen war es wohl doch nichts, wenn man den Beiträgen auf HK glauben darf.
Der wird wohl versucht haben, eine E+Nummer mit einem D1-Tarif zu verheiraten oder eine andere unmögliche Konfiguration. Daß sowas auffliegt wundert ja wohl niemanden ernsthaft, abgesehen davon, daß die das wahrscheinlich nicht mal schalten könnten, wenn sie wollten!
Mein O2-Basteltarif erfreut sich jedenfalls - lt. Bestellstatus - bester Gesundheit und geht dann bald auf die Reise (in meinen Briefkasten).
Mit den Basteltarifen war es wohl doch nichts, wenn man den Beiträgen auf HK glauben darf. Hier einfach bis zum vorletzten Posting auf der Seite scrollen, auf der dritten Seite gehts weiter.
Unglaubwuerdig. Oder arbeitet die Post jetzt schon am Wochenende? Wie sollte die Unterlassungserklaerung bereits heute morgen bei dem Betroffenen eingegangen sein, wenn am Wochenende "rumgespielt" wurde?
Sehe ich auch als sehr fraglich an.
Mein 5ct E+ ist genehmigt und Startklar.
Per Expresskurier
Ich glaube das nicht. Mein Basteltarif steht "kurz vor der Auslieferung"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!