Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Offenbar wurde das Tarifreservoir wieder aufgefuellt, steht bei 300+ Vertraegen. Und es gibt neue 5er :D

  • Wenn man drauf klickt, sind sie aber auf wundersame Weise alle bereits vergeben. Ich halte das für Beschiss.


    Wenn die gespeichert haben, welcher Tarif zu welcher Nummer ist, werden sich die mit den selbstgebastelten 5ern freuen, wenn sie dann den 9er mit längerer Laufzeit an der Backe haben. Mit Benutzung erlischt das Widerrufsrecht bei TK-Produkten in der Regel.

  • auch super find ich, dass die angeblich "vergebenen" 5'er mit der selben Nummer später wieder auftauchen! Was solls, der Tarif hat dennoch so seinen Reiz !


    Grüße
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von iscony
    auch super find ich, dass die angeblich "vergebenen" 5'er mit der selben Nummer später wieder auftauchen! Was solls, der Tarif hat dennoch so seinen Reiz !


    Wenn man den Thread lesen würde, wüsste man auch wieso.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    0160.96056925
    könnte ich mit Crash 5 im T-Mobile-Netz bekommen. Wer hat Interesse?


    Solche liebe ich.


    Den Tarif gar nicht wollen aber hauptsache anderen wegschnappen! Werde glücklich damit!


    Momentan gehen wieder einige D1 5er weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Wenn die gespeichert haben, welcher Tarif zu welcher Nummer ist, werden sich die mit den selbstgebastelten 5ern freuen, wenn sie dann den 9er mit längerer Laufzeit an der Backe haben. Mit Benutzung erlischt das Widerrufsrecht bei TK-Produkten in der Regel.


    Auch wenn es nicht unbedingt die feine Art ist, manipulativ zu bestellen:
    Ich würde sagen, dass in diesem Falle dennoch ein Widerrufsrecht besteht, da die Ware nicht der bestellten entspricht.
    Die Bestellbestätigung per E-Mail ist nämlich ziemlich eindeutig.

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Solche liebe ich.


    Den Tarif gar nicht wollen aber hauptsache anderen wegschnappen! Werde glücklich damit!


    Momentan gehen wieder einige D1 5er weg.


    Irgendjemand meinte, dass es nicht mehr möglich wäre, diesen Tarif zu bestellen, somit musste ich es nocheinmal ausprobieren.
    Entschuldige bitte, wenn es dich in irgendeiner Weise verletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Solche liebe ich.


    Den Tarif gar nicht wollen aber hauptsache anderen wegschnappen! Werde glücklich damit!


    Ich finds ehrlich gesagt gar nicht so wild wenn er die Nummer ergattert und hier anbietet. Gibt ja genug Leute die so einen Tarif hier evtl. haben möchten, die aber auf "normalem" Weg über die Website keine Chance haben wenn man mal sieht wie schnell die 5er weg sind.


    Natürlich unter der Voraussetzung das da nicht horrende Summen erst überwiesen werden sollten... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Korrekt. Ich werd meinen stornieren, da ich quasi nie in Fremdnetze telefoniere (bzw. nicht genug, als dass ich dafuer mit einem 2. Handy rumlaufe - Callthrough ist bei meinem Volumen guenstiger und bequemer).


    Hi!


    Also ich hatte grad Glück und hab einen D1 5er bekommen. Jetzt werde ich wohl meinen 9er stornieren. Hat einer Erfahrungen mit Debitel, wie das am geschicktesten zu regeln ist? Ich mein klar, die bekommen den Widerruf direkt morgen als Einschreiben. Aber nehme ich die SIM Karte an, wenn sie kommt oder lasse ich sie direkt zurückgehen?


    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!