Da koennte es schon zu spaet sein, jetzt wo das Angebot einigermassen populaer geworden zu sein scheint.
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Ob da wirklich nur Leute rumklicken, sei mal dahin gestellt. Marketingtechnisch sah es gestern vormittag und mittag (telweise auch nachmittag) ja schlechter aus als immer alle 9er und 13er Tarife unangeklickt blieben und man dachte, der Sinn der ganzen Veranstaltung wäre gewesen auf den 5er zu warten und diesen als ersten zu schiessen. So fühlt sich der eine oder andere animert, doch "schneller " beim 9er oder 13er zuzuschlagen.
-
Um ganz ehrlich zu sein, ich finde den Tarif eine Sensation.
Wurde gerade die letzten Wochen noch davon gesprochen es werde die nächsten Monate nicht großartig unter 10 Cent gehen gibt es hier einen 5 Cent Tarif und das bei grade mal 2,95€ Grundgebühr, man fragt sich was ein Geschäftskunde sagt wenn er sowas liest und schaut was er so berappt.
Bin ja Verfechter von Qualität im Mobilfunk und damit verbundenem Mehrpreis, aber das Angebot hat es in sich.
Werd mir aber wohl trotzdem keinen holen
Grüße -
... und das sagt ein eingefleischter VFler !
Wurde bei jemanden schon die Nummer aktiviert? Bei mir heisst es immer noch, "Nummer nicht vergeben".
Entweder die wollen mich nicht mehr als Kunde haben, da ich schon 2 Verträge habe oder die rücken den Tarif nicht raus. -
So, neuer Tag, neues Glueck Direkt 3 5er im O2-Netz
Stand 08.07.: 170 Tarife im Angebot.
Stand 09.08.: ~250 Tarife im Angebot. -
"Für heute sind leider keine weiteren Angebote mehr erhältlich"
-
WOW....gleich 3 o2 5er auf einmal....
-
...und jetzt stellen sie haufenweise O2-5er online!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
... und das sagt ein eingefleischter VFler !Wurde bei jemanden schon die Nummer aktiviert? Bei mir heisst es immer noch, "Nummer nicht vergeben".
Entweder die wollen mich nicht mehr als Kunde haben, da ich schon 2 Verträge habe oder die rücken den Tarif nicht raus.Ja, ich bin da nur ehrlich, hätte mit sowas einfach nicht gerechnet, wohl keiner oder?
Und 5 Cent ist schon harter Tobac!Greets
-
Nur bestellen kann man sie nicht: die sind ja schon "verkauft" bevor sie richtig oben angekommen sind! Mann bin ich froh, daß ich mir meinen schon vor zwei Tagen gesichert habe! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!