Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Bevor man zuschlägt sollte man nachrechnen...
    http://www.teltarif.de/forum/s26502/1-16.html

Das ist doch wie bei jedem x-beliebigen Tarif. Sein Verhalten sollte man schon einschätzen können. Für mich ist selbst der 5ct-Tarif nicht rentabel, da ich mindestens 40 - 50 h/Monat brauche und dafür ganz sicher gekündigt würde. Die haben nämlich haarsträubende AGB's die komisch ist es, bei http://www.teltarif.de nicht bewertet wurden...

---

• Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Meine Rufnummer von gestern 21 Uhr ist immer noch nicht vergeben :-(

Meine ebensowenig.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hab schon länger keinen Crash 5 mehr gesehen? Ist da das Kontingent durch die vielen gefälschten Bestellungen für mehrere Tage schon aufgebraucht? :D

Naja, auch gestern, mit nicht funktionierendem Bestellprozess, waren's ca. 5% mit dem 5er... die sind inzwischen wohl alle bestellt, jetzt wo das wieder problemlos geht :D

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Der eine Eplus-5ct. war ja heute schon mindestens drei Mal im Pool ...

...und seit heute mittag aber auch nicht mehr. Offenbar weg.

Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Mh anscheinend hat debitel dem Bug gefixt, dass man anhand der Nummer 17254 den O2 5ct-Tarif bekommt...

Wie war das mit dem "erst lesen, dann posten"? :D

• Nun macht Debil auch seiner Tradition alle Ehre, habe parallel zum Tatort (war großer Schmarrn) mal die Tarife beobachtet. Ich habe keinen 5ct-Tarif gesehen... Aber das sogar der SMS-Klump gekauft wird, halte ich für verrückt.

Eigentlich hätten bei 360 BilligstTarifen/Tag (gemäß Counter) ja pro Stunde schlappe 15 durchrauschen müssen. Da klemmt's wohl ein wenig oder man könnte ob des gestrigen Lapsus noch immer heulen und braucht nun Tage sich zu erholen... Denen ist die Handstrickung sicher überst aufgestoßen

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Nun macht Debil auch seiner Tradition alle Ehre, habe parallel zum Tatort (war großer Schmarrn) mal die Tarife beobachtet. Ich habe keinen 5ct-Tarif gesehen... Aber das sogar der SMS-Klump gekauft wird, halte ich für verrückt.

Eigentlich hätten bei 360 BilligstTarifen/Tag (gemäß Counter) ja pro Stunde schlappe 15 durchrauschen müssen. Da klemmt's wohl ein wenig oder man könnte ob des gestrigen Lapsus noch immer heulen und braucht nun Tage sich zu erholen... Denen ist die Handstrickung sicher überst aufgestoßen

Ich bin noch nicht einmal sicher ob sich der Counter nur auf die 5ct Tarife bezieht, dieses ist nirgendwo so vermerkt auf der Seite. Vielmehr sieht es so aus, als sei der Counter für alle Tarifarten gemeint. Alles andere wäre unlogisch.
    Ferner hat sich mit der Art der Bestellung Debitel selber einen Schuß nach hinten geleistet. Es scheinen soviel Leute den Button "Bestellen" einfach mal Spaßeshalber auszuprobieren um zu sehen was passiert, das diese "Ausprobierer" den ernsthaften Interessenten wohl andauernd die Nummern wegschnappen. Nur so ist erklärbar warum der Counter fast gleich bleibt, obwohl soviel auf der Seite sind...

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Nun macht Debil auch seiner Tradition alle Ehre, habe parallel zum Tatort (war großer Schmarrn) mal die Tarife beobachtet. Ich habe keinen 5ct-Tarif gesehen...

Ist doch eigentlich ganz simpel: Es gibt pro Tag ein Kontingent an Nummern + Tarife, wenn weg dann weg. Natuerlich sind da weniger 5er dabei als alles andere, sodass es naheliegend ist, dass gegen mittag/abend die attraktiven Angebote alle weg sind. Die legen da nicht minuetlich oder stuendlich neue Nummern oder Tarife nach.

Spannend wirds dann heute nach 24 Uhr ;)

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Edit: Die 0176-40006333 kommt auch schon wieder.

Die hätte mir auch gefallen, aber ich konnte den Tarif nicht abändern, also hab ich es (bis jetzt) dann sein lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die hätte mir auch gefallen, aber ich konnte den Tarif nicht abändern, also hab ich es (bis jetzt) dann sein lassen.

Und eben war sie wieder da :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!