Da bleibt jetzt nur zu hoffen das Debitel nicht sagt das alle bisherigen Bestellungen ungültig sind, da das Angebot morgen erst offiziell startet.
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Also momentan scheinen viele zu "kaufen", bei jedem neuen 5er Block werden 2-3 Nummern "gekauft".
-
Re: Re: Mal nachgerechnet CRASH9 / CRASH5 im Vergleich zu GENION-Card-S
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Also scheinen alle anderen User hier im Thread deutlich mehr zu telefonieren als Du.Vielleicht sollte man aber auch mal langsam auf die Bremse treten und nicht jede auftauchende VIP-Nummer ausgiebig diskutieren. Einfach mal abwarten, wie Debitel auf die bisherige Bestellungen reagiert.
a) nicht alle, die meisten freuen sich vermutlich nur über den fang und nutzen die karte gar nicht genug. b) gute idee. man könnte zb. einen 'click-click-crash-crash'-thread im geplauder aufmachen, weil fakten und meinungen zum tarif hier völlig unterzugehen drohen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich warte immer noch auf etwas in der Kategorie 0176/40004000, 0176/40004444, ....Ja, auf so eine Nummer habe ich auch etwas gelauert...
...die Beste, die ich bislang gesichtet habe war 0177-4366665, hab zur Übung mal draufgeklickt und hätte sie sogar gekriegt, war mir das Geld aber dann doch nicht wer -
Zitat
Original geschrieben von boozie
Ja, auf so eine Nummer habe ich auch etwas gelauert...
...die Beste, die ich bislang gesichtet habe war 0177-4366665, hab zur Übung mal draufgeklickt und hätte sie sogar gekriegt, war mir das Geld aber dann doch nicht wer
Achso, DU warst also einer von denen... Dass diese Nummer nun schon mehrmals dort auftauchte und anscheinend also von niemanden tatsächlich gekauft wurde, ist ja hier schon diskutiert worden.Warum nimmst Du Leuten, die diese Nummer + Vertrag auch tatsächlich wollen, die Möglichkeit, hier zuzuschlagen? Die Kosten, die bei einem dieser Verträge anfallen, sind doch auf der Seite nachzulesen und dürften auch Dir sicherlich im Vorfeld bekannt gewesen sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich warte immer noch auf etwas in der Kategorie 0176/40004000, 0176/40004444, ....In wie vielen verschiedenen Foren postest Du Deine Beiträge eigentlich mittels Copy&Past?
Alleine obiger Beitrag ist mir jetzt schon mehrfach über den Weg gelaufen.
-
ed.sc
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Achso, DU warst also einer von denen... Dass diese Nummer nun schon mehrmals dort auftauchte und anscheinend also von niemanden tatsächlich gekauft wurde, ist ja hier schon diskutiert worden.Warum nimmst Du Leuten, die diese Nummer + Vertrag auch tatsächlich wollen, die Möglichkeit, hier zuzuschlagen? Die Kosten, die bei einem dieser Verträge anfallen, sind doch auf der Seite nachzulesen und dürften auch Dir sicherlich im Vorfeld bekannt gewesen sein...
Sorry, dass die Nummer danach nicht sofort wieder freigegeben wird wusste ich nicht.
Dachte halt ich nutze die Gelegenheit einer relativ guten Nummer mal um den "Ernstfall" zu üben -
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Nicht weinen, die Nummer kommt doch schnell wieder, niemandem wird irgendeine Möglichkeit genommen.
Im Gegenteil, die Interessenten können die Zeit bis zum Auftauchen der Nummer endlich zum Lesen der AGB nutzen!Ja, ich hatte auch schon einmal auf die 0177-4366665 geklickt.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Sorry, dass die Nummer danach nicht sofort wieder freigegeben wird wusste ich nicht.
Dachte halt ich nutze die Gelegenheit einer relativ guten Nummer mal um den "Ernstfall" zu üben
Den Ernstfall kann man aber auch bei einer unpopuläreren Nummer üben, oder? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!