Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    Jetzt hat´s uns auch erwischt... :mad:
    Schriftliche Kündigung für Anfang September, sind natürlich auch keine 6 Monate sondern mehr - aber ist ja leider auch egal.

Wobei, wenn man nicht soo viel teleniert ist der Crash 7 durch den Wegfall der GG evtl. eine Alternative. Mal schauen...

Dann lieber gleich 8 Cent pro Minute und SMS, und man ist den Debitel-Verein los.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Dann lieber gleich 8 Cent pro Minute und SMS, und man ist den Debitel-Verein los.

Wenn du damit auf Maxxim anspielst, dann kann ich dir nur sagen: von debitel nach Drillisch ändert eigentlich nichts. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Wenn du damit auf Maxxim anspielst, dann kann ich dir nur sagen: von debitel nach Drillisch ändert eigentlich nichts. ;)

Abwarten. Zu Maxxim gibt es noch keine Langzeiterfahrungen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Abwarten. Zu Maxxim gibt es noch keine Langzeiterfahrungen. ;)

... zu Drillisch schon! :D

• Lustig: habe heute seit Monaten mal wieder meine Rechnungen bei Debitel durchgeschaut und siehe da: obwohl auch mein crash5 zum 29.04.2008 abgeschaltet sein sollte, buchen sie weiter die 4,95 ab. Karte ins Handy - großes Staunen: das Ding telefoniert noch einwandfrei!
    Die Hotline war peinlich berührt, da wäre wohl die Deaktivierung vergessen worden :-) Naja, egal, nun gibts ´ne Gutschrift und keinen crash5 mehr.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Zitat

Original geschrieben von volleyballer
    Lustig: habe heute seit Monaten mal wieder meine Rechnungen bei Debitel durchgeschaut und siehe da: obwohl auch mein crash5 zum 29.04.2008 abgeschaltet sein sollte, buchen sie weiter die 4,95 ab. Karte ins Handy - großes Staunen: das Ding telefoniert noch einwandfrei!
    Die Hotline war peinlich berührt, da wäre wohl die Deaktivierung vergessen worden :-) Naja, egal, nun gibts ´ne Gutschrift und keinen crash5 mehr.

Da hast du ja direkt Glück gehabt. Bei mir wurde die Karte deaktiviert, die GG aber fröhlich weiter abgebucht. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Heute kam auch die Kündigung bei mir,so und nun mal sehen wohin mit der guten 0171 Nummer... :confused:

Auch wenns nicht gerade ein Preisliches Glanzlicht ist aber ich habe nach dem Crash5 Ende die auf ne XtraCard mit XtraClick portiert. Da ich eh meist nur innerhalb des T-Mobile Netzes telefoniere blieben mir da sogar die 5ct erhalten und die SMS wurden billiger und das ohne GG. :D

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Auch wenns nicht gerade ein Preisliches Glanzlicht ist aber ich habe nach dem Crash5 Ende die auf ne XtraCard mit XtraClick portiert. Da ich eh meist nur innerhalb des T-Mobile Netzes telefoniere blieben mir da sogar die 5ct erhalten und die SMS wurden billiger und das ohne GG. :D

Portiert? D.h., du bist als Debiteler von Debitel direkt zu T-Mobile? :D

• was ist da so lustig? Ist ja schießlich meine Sache wo ich hingehe ;)
    Bisher hab ich auch keine Probleme da. Unterm Stich isses ja auch billiger weil auch die SMS nur 5ct im T-Mobile Netz kosten.

Was die Datenverbindungen kosten interessiert mich weniger da ich kein Internet via Handy nutze.

Gut der Nickname passt nicht mehr wirklich aber als ich mich hier registriert habe wars ja noch Debitel.
    Vielleicht lasse ich den auch mal ändern aber erstmal bleibt es so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!