Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• moin hab mir gerade ne crash 5 im o2 gegriffen ging wunderbar kam auch gleich die emailbestätigung hab kk karte angegeben mal sehen wie schnell das jetzt funktioniert
    liebe grüße
    michael graf von roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    moin hab mir gerade ne crash 5 im o2 gegriffen ging wunderbar kam auch gleich die emailbestätigung hab kk karte angegeben mal sehen wie schnell das jetzt funktioniert
    liebe grüße
    michael graf von roit

einen vorgefertigten oder selbst gestrickten ? Weil ein vorgefertigter ist mir da nicht aufgefallen....

• Zitat

Original geschrieben von CGa

Ich meinte ja eigentlich eine Sim wo Nummer nund Netz nicht zusammen passen! ZB eine 0177 er D1 oder so! Eine Nummer wo ihr manuel das Netz gewechselt hattet!

Das läuft ja wohl eher unter "grober Unfug". Spätestens dann merken sogar die Debilen, daß das was oberfaul ist! Also sollte man sich wohl alle benötigten 5er heute noch schnell stricken, ehe das technisch unmöglich gemacht wird.

nicht mehr aktiv

• Moin,

also mein selbst gebastelter 5er im E+ Netz, heut um 9:31 bestellt, ist bereits jetzt schon aktiviert... KK-Nummer usw hatte ich allerdings angegeben, vllt. gehen die Anträge wirklich schneller durch. Mal schauen ob es denn mit dem "richtigen" Tarif geklappt hat dann :)

• Hab mir vor ein paar Minuten auch einen selbst gebastelten 5'er im D1 Netz geholt. Er war ein paar Minuten nach Absenden des Auftrages Aktiviert. Hatte aber keine KK-Nummer angegeben. Mal schauen wann die Karte kommt und ob das wirklich auch ein 5'er wird.

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

• Mein gestrickter 5er bei D1 (0160) ist ebenfalls schon aktiviert. Heute um ca. 8:30 Uhr bestellt, ohne KK-Nr.
    Mal sehen was draus wird.

Edit= Nr. bereits erreichbar

Gruß Peter

Jolla

• Ich bezweifle, dass Debitel die ganzen Crash 5 wirklich aktiviert. Die Kalkulation basiert doch darauf, dass nur ein kleiner Prozentsatz den 5er bekommt. Mittlerweile scheint es auch keine regulären 5er mehr zu geben. Die werden Montag da bestimmt schnellstens einen Riegel vorschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!