Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Es gibt doch noch Licht am Ende des.....

Heute hat Debitel mir die unrechtmäßig berechnete Grundgebühr zurücküberwiesen.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• @ full moon

natürlich kann ich Ihre Lastschrift rückbelasten, nur weißt du , in welchen Sperrverzeichnissen ich bei dieser bande dann lande.

Die schufa kann man noch einfach prüfen ( gebührenpflichtig natürlich) , aber was es sonst noch so gibt...

Wie schon gesagt, die spekulieren daruf, dass man bei dem Kleinstbetrag aufgibt. Aber ich hab Geduld, mal schauen , wie es weiter geht

• Zitat

Also zum telefonieren eignet er sich eigentlich ganz gut... nenn mir doch bitte auf die schnelle einen günstigeren - non Prepaid - zum telefonieren?

Und ich rede nicht von den 1000 Minuten Paketen von Eplus, die es hier mal im Forum durch Auszahlung für 22 Euro gab ;)

---

• Hallo,

zum reinen Telefonieren ist der Tarif immer noch gut, bei 300 Minuten kostet die Minute effektiv 8 Cent.

Für SMS-Junkies sind Angebote wie o2-Freikarte besser, aber die gibts ja neu nicht mehr.

Wer keinen Vertrag will, geht zum Discounter und ist da mit 9 Cent voll flexibel.

Ich habe noch einen alten (funktionierenden) Crash 5. Ich glaube, ich sollte den mehr nutzen :-)

• Hallo !
    Ich kenne einige Leute, die eher eine Vertragsvariante bevorzugen als Prepaid. Crash 7 wäre somit quasi ein variables o2 500Min Inklusiv Paket zu 34€ (online Bestellung). In beiden Fällen kosten 500 Min 34€(35€)/Mon. Crash7 könnte man dann auch mal umbenutzt einen Monat(Urlaub) rumliegen lassen.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    zum reinen Telefonieren ist der Tarif immer noch gut, bei 300 Minuten kostet die Minute effektiv 8 Cent.

Falsch, es bleibt bei 7 Cent, da es ein Mindestumsatz und keine Grundgebühr ist ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    Also zum telefonieren eignet er sich eigentlich ganz gut... nenn mir doch bitte auf die schnelle einen günstigeren - non Prepaid - zum telefonieren?

Und ich rede nicht von den 1000 Minuten Paketen von Eplus, die es hier mal im Forum durch Auszahlung für 22 Euro gab ;)

Aber auch nur zum telefonieren, wer auch ein wenig simsen will und etwas Datennutzung hat, fährt mit "Maxxim" besser. Da kostet die minute auch nur 8 cent, SMs auch 8 cent und Datennutzung 49 cent/mb. Insgesamt gesehen besser und kein Mindestumsatz.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Allein das:

Starter-Paket 19,95 €
    Laufzeit 24 Mon.

macht das ganze doch schon wieder sehr unattraktiv!
    Wenn Simyo dann im November auch bei 7ct. pro Minute und SMS steht.....

Naja, ich hab jedenfalls aus meinen Erfahrungen gelernt und würde nur jedem von den Crash Tarifen bzw. Debitel abraten!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Falsch, es bleibt bei 7 Cent, da es ein Mindestumsatz und keine Grundgebühr ist ;)

Das ist ja noch besser... :-)

Wobei ich ich es ideal fände, wenn das komplette Programm zubuchbar wäre, sprich Multisim, Datenpakete, SMS-Pakete und und und....

"Verschlanken" heißt die Devise :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!