Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Für jeden einzelnen halt wirklich nicht. Aber: weitererzählen, von Übeltel abraten, nicht mehr - also auch nicht als Schubladenkarte - buchen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• abschalttag 18.04. karte war noch eingewählt..gestern versucht anzurufen - bitte an die hotline wenden..also karte raus weggeworfen und eine neue ins gerät..sache erledigt..schöne sache gewesen..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    abschalttag 18.04. karte war noch eingewählt..gestern versucht anzurufen - bitte an die hotline wenden..also karte raus weggeworfen und eine neue ins gerät..sache erledigt..schöne sache gewesen..

Dito. Bei mir dasselbe. Die sehen mich als Kunden nie wieder.

• Ich werde in der Zukunft einen Riesenbogen um Debitel machen.
    Wie die mit ihren Kunden umgehen ist einfach nur frech.
    Hoffentlich lesen viele diesen Thread hier und meiden Debitel...

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Aber: weitererzählen, von Übeltel abraten, nicht mehr - also auch nicht als Schubladenkarte - buchen.

Warum nicht als hochsubventionierte Schublade? Kann man die doch mit schädigen. :cool:

• Steigert den Börsenwert, deshalb lieber nicht. Aber ich denke, beide Gedankengänge sind nicht ganz verkehrt.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Meinen Crash5 (t-Mobile) haben Sie heute abgeschaltet.
    Wobei abgeschaltet trifft es nicht wirklich denn die Karte bucht sich noch ein,nur telefonieren ist nicht mehr möglich.Rufe ich die Nummer an kommt die Ansage "Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar"
    Werd mir gleich noch den Spass machen und die Hotline anrufen unter dem Motto "Ich weiss von nix"
    Mal sehen was Sie als Erklärung vorbringen.Zumindest könnten Sie mir entgegenkommen,in dem Sie die Karte auf Xtra umstellen.
    Aber bei dem Verein wird das wohl auch nicht möglich sein.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Heute wurde meine Karte auch abgeschaltet, bucht sich auch nichtmehr ein. Wenn ich meine Nummer anrufe kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer". Hoffe die Umschaltung auf meine original Xtra Card klappt morgen.

• Bei mir ist wohl ab jetzt auch Funkstille. Karte bucht sich zwar noch ein, sind aber keine abgehenden Gespräche möglich, es kommt die Hotline ansage.
    Wenn ich meine crash5 Nummer anrufe kommt die meldung dass der Anschluss im Moment nicht erreichbar ist.
    Habe die SIM bereits genüsslich in zwei teile separiert und mit Schwung in den Müll befördert

Ade Debidoof...nie wieder!!

Eine Frage: Könnte ich jetzt immer noch eine Nummernportierung beauftragen?

So long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!