Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Bei mir genauso. Ich weiß nun, was ich in Zukunft von Debitel zu halten habe. Mal sehen, wie lange ich meine Genion Card S dort noch leben lasse...


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Witzig finde ich vor allem, dass Verträge auch mit der Begründung der 6 Monatsfrist gekündigt werden, die länger als 6 Monate alt sind.


    Ich habe meinen crash5 D1 im August abgeschlossen. Und nach Adam Riese wäre im Februar meine Mindestlaufzeit rum gewesen.

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65


  • Ich telefoniere seit etwa November mit D1 Crash5(70€/Mon). Wollte ursprünglich auch mal vorzeitig verlängern, angeklickt, mit gleichen Text wie bei dir. Wollte auf Wunsch an den erstmöglichen Verlängerungstermin erinnert werden, 13.3.08. Kam aber nie was seit diesem Datum.


    Gruss Nato

  • Re: in den Xtra-Click wechseln und Rufnummer mitnehmen


    Zitat

    Original geschrieben von alpha4sfo
    Wenn man die Xtra-Karte online bei T-Mobile bestellt kann man die Rufnummer leider nicht zu T-Mobile Prepaid mitnehmen.


    Das stimmt nicht!
    Man kann bei einer Online-Bestellung der Xtra Click seine alte Rufnummer mitnehmen. Einfach im Bestellformular Rufnummernmitnahme einen Hacken rein und darunter seine alte Rufnummer eintragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-08-15
    Ich habe heute meine Rechnung erhalten. Dort steht:


    Crash5Limited anteilig 20.03.2008 - 05.04.2008 1,41 € 19%


    D.h. Sie schalten wirklich wie in der Mail angekündigt am 5.4. ab. Allerdings habe ich nie eine ordentliche Kündigung erhalten.


    Habe jetzt auch meine Rechnung zum o2-Crash-5. Ist ganz normal bis 25.4. berechnet worden (Abrechnungszeitraum), also kein Anzeichen dafür, dass das Teil gekündigt ist/wurde.

  • Hmm, die O2-crashs scheinen evtl. tatsächlich verschont zu werden. Mist, ich habe einen o2 und einen D1 und der D1 ist eigentlich der, den ich mehr nutze wg. Nummer.


    Die von Euch, die portieren wollen: Habt Ihr nochmal eine extra kündigungsbestätigung von Debitel besorgt, oder reicht der Termin aus der Kündigungsmail? Was will z.b. klarmobil da haben?

  • So wie aussieht werden crash 5 kunden im 02 netz wirklich nicht gekündigt. Ich habe bisher keinerlei Kündigung erhalten und bin zudem kein Wenignutzer. In der Regel telefoniere ich 400 bis 500 min, davon ca. 80 % in Fremdnetze.


    Vor einigen Woche habe ich nun sogar selbst gekündigt, da sich meine Telefonverhalten in den letzten Monaten geändert hat (u.a. deutlich mehr SMS, Nutzung des Internets über Handy).


    Nachdem ich auf meine Kündigung so ein Standartschreiben von Debitel bekomme habe mit der "Bestätigung" der Kündigung zum JULI 2009, habe ich mich natürlich beschwert, zummal ich zum 30.04.08 gekündigt habe. Der Beschwerde folgte sogar nach einer Mail ein Anruf seitens Debitel!! Ich sollte mir das mit der Kündigung nochmal überlegen und blablabla....!! Gekündigt habe ich nun trotzdem und die Bestätigung zum 30.04. erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von noname85x
    Nachdem ich auf meine Kündigung so ein Standartschreiben von Debitel bekomme habe mit der "Bestätigung" der Kündigung zum JULI 2009, habe ich mich natürlich beschwert, zummal ich zum 30.04.08 gekündigt habe.


    Wenn Zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht das Selbe.


    Ich empfehle bei solchen Anbietern das neue "Rabattzahlungsverhalten". Das ist die Antwort auf rechtsbeugendes Verhalten eines Dienstleisters.

  • So, da ich meine Nummer zum 20.4 nicht verlieren möchte, werde ich auch umsteigen. Habe bei ebay ein Zehnsation classic Angebot mit 185€ auszahlung von logitel gefunden. Scheinbar muss man da aber noch mal selbständig kündigen. Wie wird da die Portierungsgebühr abgerechnet und sollte man in der Kündigung bereits dazuschreiben, dass man dir Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!