Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Keine umstellung auf Xtra möglich, aber...

Zweiter Versuch heute morgen bei der Hotline die Karte umstellen zu lassen, in den Xtra Tarif , (laut xonio.de kann kann man seine Karte nach der Laufzeit in eine Xtra Karte umwandeln)

Die Antwort auch heute, trotz Hartnäckigkeit "Geht nicht" !!!

Allerdings als ich expliziet nach dem alten "Super 8 " Tarif fragte, wäre das möglich, was ich auf der Hompage nicht mehr finde !!!

:confused:

Dieser Tarif bietet allerdings nur zum D1 Netz Preise von 8,8 cent; SOWIE fESTNETZ an bei einen Mindestumsatz von 8,8 Euro !!! Fremdnetze kosten gleich 38 cent :mad:

Also auch wieder unrentabel !!!

Weiss noch jemand was zu dem Super 9 Tarif, den muss es wohl auch noch geben ???

Ahoi

• Hat eigentlich schon jemand die definitive Kündigung bekommen?
    Es hieß ja,man würde noch eine "richtige" Kündigung bekommen und in Hinsicht auf den 20.04 müsste es ja langsam losgehen.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von technology

Übrigens werden die Kosten für eine ausgehende Portierung in der FAQ mit 29,95 Euro angegeben.

http://www.debitel.de/kunden/i…ema=9055805&frage=9056233

Wieso eigentlich 29,95 €???

Ich bin mir ziemlich sicher, letzten Donnerstag nach den Portierungskosten bei Debitel geschaut zu haben und dort den Preis von 24,95 € oder 25,95 € gefunden zu haben. Jetzt finde ich es natürlich nicht mehr. Allerdings ist unter anderem auf dieser Preisliste (S.42) noch der niedrigere Preis vorhanden, auch wenn das für Prepaid-Karten gilt...
    Das würde ja zu Debitel passen, jetzt noch schnell die Portierungsgebühren nach oben zu schrauben.
    Kann jemand meinen Verdacht bestätigen??

Andi

• also ich hab auch ne kündigung zum 20.03. mit wirkung zum 20.04. laut hotline wars ein böses minusgeschäft mit den crash-tarifen! - ich hatte im schnitt so 25 € rechnung über die laufzeit! - wie auch immer ich suche eine alternative. bin am überlegen die congstar-prepaid zu nehmen, wobei ich unbedingt bei D1- bleiben muss, da ich vorsorglich meine anrufe von meiner D1-extra-karte kostenlos weiter geleitet habe. meine crash-nummer hat also keiner. kann das auch nur weiterempfehlen. wer kennt denn eine gute alternative ? wie siehts mit einer neuen D1-crash-5 aus ? - oder gibts dabei haken & ösen ? gibts überhaupt noch D1-crash-5 oder nur eplus/o2 ???

• Die Preise sind im November 2007 erhoben worden. Der Anschlusspreis wurde erst kürzlich von 24,95 Euro auf 25,95 Euro angehoben.

Zitat

Original geschrieben von andipizza

Ich bin mir ziemlich sicher, letzten Donnerstag nach den Portierungskosten bei Debitel geschaut zu haben und dort den Preis von 24,95 € oder 25,95 € gefunden zu haben. Jetzt finde ich es natürlich nicht mehr. Allerdings ist unter anderem auf dieser Preisliste (S.42) noch der niedrigere Preis vorhanden, auch wenn das für Prepaid-Karten gilt...
    Das würde ja zu Debitel passen, jetzt noch schnell die Portierungsgebühren nach oben zu schrauben.

Andi

• Zitat

Auch in dieser Übersicht ist Debitel noch mit einem Preis von 24,95 € angegeben...

http://www.teltarif.de/i/portierung.html?page=2

Das habe ich schon vor ein paar Tagen bei Teltarif per E-Mail moniert. Leider erhielt ich keine Antwort. Bedauerlicherweise steht bei den Teltarif-Artikeln auch nie dabei, von wann die Daten stammen.

Was mich jetzt bei Simyo stört ist, dass eine "Rufumleitung bei besetzt" zum Anrufbeantworter nicht möglich ist (Rufumleitungen können generell nicht verändert werden). In Verbindung mit dem fehlenden Anklopfmerkmal ist man während eines Gespräches nicht erreichbar. Anrufer erhalten grundsätzlich das Besetztzeichen. :mad:
    Link: Während eines Telefonates können ankommende Anrufe nicht auf die Mailbox umgeleitet werden.

• Zitat

Andi

Aktuelle Debitel-Preisliste für Vertragskunden vom 28.02.2008 !
    Link zur PDF: Portierungskosten auf der PDF-Seite 39 (von 43)

• Wechsel von Crash 5 in Debitel Talk & Surf L

Mein D1 Crash 5 wurde auch gekündigt. Nutzung ca. 40 bis 70 Euro / Monat.

Ist der Wechsel in den neuen Debitel Tarif Talk & Surf L (3000 Minuten Telefonie, 300 SMS, 5 GB Internet und Telekom WLAN Hotspot Nutzung inklusive) möglich?

PS: Drei Hotliner, drei Antworten: "ja", "nein" und "vielleicht".

:-)

• Hi

Liest Du den Tread auch? Ein Post weiter oben von mir:

"Es sind neben dem Vario S-Tarif viele andere Tarife buchbar. Eine Übersicht der Tarife findet man unter http://www.debitel.de -> "Meine Verträge" -> "Tarif" -> "Tarifwechsel"

Dort nicht genannte Tarife können nicht gebucht werden."

So wie ich den Tarif kenn wird kein Wechsel möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!