Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Kann jemand von den aktiven Rufnummern mit Anmeldung bei meineschufa.de mal schauen ob eine Anfrage gemacht wurde, würde mich mal interessieren.

:)

Noch nix drin, aber so schnell bekommen die das auch nicht hin. Ich denke auch, dass ab Montag eine Menge Arbeit auf die Debilen zukommt, denn das wird sicher manuell gemacht.

• Zitat

Kann jemand von den aktiven Rufnummern mit Anmeldung bei meineschufa.de mal schauen ob eine Anfrage gemacht wurde, würde mich mal interessieren.

:)

Ja es liegt eine Anfrage seitens Debitel vor,mit dem Datum 7.07.2007!

• Zitat

Wie ich eine Seite vorher geschrieben habe, Debitel macht eine Schufa-Abfrage, hat bisher aber kein TK-Servicekonto eingetragen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ja es liegt eine Anfrage seitens Debitel vor !

Dann liegt es bei mir wohl daran, dass ich möglicherweise erst "nach Dienstschluß" bestellt habe und die Nummer ja auch noch nicht aktiv ist...

Ach so, bin auch noch schon Kunde bei denen...

• Same here - noch keine Anfrage zu sehn. Allerdings bin ich bei denen auch schon Kunde, und beim 2. Vertrag haben sie auch keine extra Anfrage gestellt.

• habe auch so einen 9 cent T-mobile tarif ergattert...warte aber noch auf die Bestätigungs_Email....Hmmm...wie lang dauert denn das bis die kommt?

• Zitat

Original geschrieben von toppo29
    habe auch so einen 9 cent T-mobile tarif ergattert...warte aber noch auf die Bestätigungs_Email....Hmmm...wie lang dauert denn das bis die kommt?

Warum 9ct, wenn man 5ct haben kann? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!