Danke
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Warum kündigen wenn die Karte doch nach Ablauf eh auf Prepaid gelegt wird ?
Noe
-
- Edit -
Sorry doppelt.
-
Ach?
Nach 6 Monaten wird die automatisch umgestellt?
Hab ich ja noch gar nichts von mitgekriegtHab den Vertrag jetzt seit ca. August 07, also müsste der Februar jetzt der letzte Monat der 6-Monatslaufzeit sein. Und dann wird der automatisch auf Prepaid gewandelt?
-
Dann hast du nicht viel mit gelesen oder? So solls es bei einigen passiert sein. Meiner müsste sich im April verabschieden.
Gruß
Noe -
Hab gerade die letzten Seiten nachgeholt, aber die Karten werden doch erst nach einer Kündigung auf Prepaid umgestellt. Ansonsten läuft der Vertrag einfach weiter.
Anders wäre mir das auch komisch vorgekommen.
-
Ups dann hab ich das Falsch verstanden. Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Edit: Datenoptionen sind bei den Tarifen immer noch nicht möglich, oder?
Ich hab seit Oktober 07 zu meinem D1 Crash 5 den web´n´walk surfer, 120 Minuten zu 5 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ich hab seit Oktober 07 zu meinem D1 Crash 5 den web´n´walk surfer, 120 Minuten zu 5 Euro.Echt das geht??!?
Ich hab versucht zu meinem o2 crash 5 einen Datentarif zu bekommen, aber nichts gefunden. Das ist aber auch zu unübersichtlich, weil nicht klar ist, ob nun debitel oder o2 zuständig ist.
Weiß jemand was über einen o2 crash 5 Datentarif? -
Warum soll o2 dafür zuständig sein? Du hast deinen Vertrag bei debitel abgeschlossen und musst auch bei denen alle Anliegen (z.b. Buchung Datenpakete) klären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!