ZitatOriginal geschrieben von amori12
Ist es bei debitel eigentlich üblich, dass gekündigte crash-Karten nach Vertragsende in Xtra umgewandelt werden?
Offensichtlich ist das bei allen debitel-D1-Verträgen so, war bei mir auch so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es bei debitel eigentlich üblich, dass gekündigte crash-Karten nach Vertragsende in Xtra umgewandelt werden?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Und in welchem xtra-Tarifmodell laufen die dann? Gibt es Verfallstermine oder leben die Dinger auch ohne Nutzung/ Aufladung ewig?
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Jedoch den anrufenden. Und genau deshalb deaktiviere ich sofort so eine Abzocke. Gut war bei meinen o2 Verträgen aber das müsste bei Debitel ja auch gehen.
wie denn?
DANKE
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Und in welchem xtra-Tarifmodell laufen die dann? Gibt es Verfallstermine oder leben die Dinger auch ohne Nutzung/ Aufladung ewig?
Wenn du mir sagst, wie ich das herausfinden kann...
*100# sagt mir, dass das Guthaben 0,00 EUR beträgt. Codes nach der Phonetime funktionieren glaube ich nicht. Online steht nur noch, dass die Karte deaktiviert sei.
Wenn du mir sagst, wie ich das herausfinden kann...
Bei einer original T-mobile xtra kann man das über die 2000 erfahren. Geht die bei debitel?
Das würde ich auch gerne wissen.
Bei einer original T-mobile xtra kann man das über die 2000 erfahren. Geht die bei debitel?
Ja, aber nur, wenn sie schon mal aufgeladen wurde. Sonst kommt der Hinweis, daß die Verbindung nicht hergestellt werden kann.
Die Verbindung zu 2000 kann zwar hergestellt werden, aber dort erfahre ich auch nur das Guthaben. Keine Tarifbezeichnung und keine Phonetime-Dauer.
Phonetimedauer gibts bei T-Mobile nicht mehr.
Aber ungenutzte Karten werden dennoch recht bald aus dem System gekickt. Mein Vertrag bei T-Mobile selbst wurde Mitte Januar auf Xtra umgestellt. Anfang Februar war die Karte offline. Begründung: Kein Guthaben und fehlende Nutzung.
Hat jemand gerade die Faxnummer zur Kündigung zur Hand?
Finde auf der Debitel-Seite irgendwie nur die 0180er Telefonnummer.
Oder möchte jemand nen D1-Crash5 übernehmen?
Edit: Datenoptionen sind bei den Tarifen immer noch nicht möglich, oder?
Faxnummer von Debitel: 01805-123120.
Da habe ich meine Kündigung hingefaxt und sie wurde erfolgreich bearbeitet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!