Der Crash 4 ist ja quasi kein Crash-Tarif, sondern eine Übernahme vom Callmobile-Tarif.
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Mal die Frage: Ich hab mir jetzt nach einigem hin und her so einen Crash 5 mit D1 geholt. Bisher läuft auch alles tadellos.
Ich bin absoluter Wenigtelefonierer (vielleicht höchstens 30 Min bis max. 1 Stunde im Monat wenn reicht manchmal sinds aber auch nur 10 Minuten) aber Prepaid wollte ich nicht und dieser Tarif schien mir passend zu sein.Ist es schonmal passiert das ein Kunde wegen (Zu)wenignutzung gekündigt wurde?
Es wird ja meist nur das mit der Zuvielnutzung thematisiert.Hab hier ne schöne Rufnummer (auf die bisher glücklicherweise noch keine Anrufe oder SMS von Fremden kamen von denen hier schon mehrfach berichtet wurde) hab ich vor die auch ne Weile zu behalten.
-
-
Wo ich das mit den ungebetenen anrufen gerade lese.....
Das ist auch furchtbar bei meiner D1 Crash5. Jeden Tag mehrere SMS :flop: -
Da habe ich ja richtig Glück gehabt, obwohl ich eine schöne Nummer habe, kam bisher keine SMS oder kein Anruf, der nicht an mich adressiert war.
Ich glaube kaum, dass Debitel den Vertrag aufgrund von Wenignutzung kündigt. Sie bekommen dann ja praktisch 3,- €/Monat fast geschenkt.
Also bisher habe ich auch mit Debitel gute Erfahrung gemacht, habe anfänglich schon schlimmes befürchtet, aber meine Anfragen wurden immer sehr schnell beantwortet.
-
Na dann bin ich ja froh
und auch darüber das auf meine D1 Nummer bisher noch keine fremden Belästigungen kamen (Karte ist sein ca. 2 Wochen aktiv)zum Service von Debitel kann ich bisher noch nicht viel sagen aber wenn alles so weiterläuft und die noch kommenden Abrechnungen richtig sind werde ich den eh kaum in Anspruch nehmen müssen.
Danke für eure Antworten
-
Die folgende Frage ist schon mal hier gestellt worden, ich kann sie und vor allem die Antwort aber beim besten Willen nicht mehr finden. Vielleicht ein Indiz dafür, dass sie doch noch nicht gestellt wurde? Egal. Hier die Frage:
Ist irgend etwas an den AGB, Preislisten oder der Leistungsbeschreibung geändert worden, als es dieses dubiose Intermezzo bei den Chrash Tarifen gab, als sie plötzlich für kurze Zeit 4,95 Euro kosten sollten? Wenn ich mir also heute einen neuen Chrash5 zulege (wegen der Nummer), habe ich davon irgenwelche Nachteile? Vielleicht ist ja einem von Euch irgendetwas in dieser Richtung aufgefallen.
-
hat jemand eine schöne nummer die er verkauft?
momentan gibt es ja keine schönen nummern...
-
so dritter monat crash 5..sehr schönes ding..200minuten für 13€..was will man mehr..vorher vf50 für 15€ gehabt..nie wieder:D
-
Hallo,
wenn jemand einen E-Plus Crash 5 loswerden will hab´ ich Interesse.
Ich sehe schon ewig nur noch D1-Angebote... :mad:Danke und Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!