Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    gibt es mittlerweile soviele gute alternativen dass die leute hier die crash 5 kündigen oder liegt es an dem service von debitel?


    Ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß mir ein Crash 5 reicht, habe daher die anderen abgestoßen und den mit der besseren Nummer behalten. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    gibt es mittlerweile soviele gute alternativen dass die leute hier die crash 5 kündigen oder liegt es an dem service von debitel?


    Bei mir war es so, dass ich irgendwann zu viele Karten hatte. Weil ich zunächst keinen Crash5 bekam, habe ich Congstar genommen, nach ewigem Rumgeklicke hatte ich dann endlich einen Crash5 an der Angel, da waren es schon 2 Karten, als dann Bildmobil anfing, mußte ich die auch haben ( wegen dem freien Wappen auf dem Bildmobil Portal, hauptsächlich wegen der Fussball Bundesliga - ich nutze Bildmobil somit nur wegen des Wappens ), da warens schon 3, plus die Vertragskarte von Vodafone, also 4!! :-)


    Da ich ursprünglich bei Vodafone bleiben wollte, hatte ich mich für Bildmobil und Vodafone Vertrag entschieden und somit den Crash5 gekündigt.


    Nach einigem Mail Verkehr, der z.T. nicht beantwortet wurde, bin ich in mich gegangen und habe mich gegen Vodafone und für Crash5 ( Kündigung zurückgenommen ) + Bildmobil fürs Wappen entschieden. Bei Vodafone tut sich einfach nichts Attraktives was die Minutenpreise angeht, da ist der Crash5 unschlagbar. Allein mit Bildmobil rechnet sich nur bis 60 Minuten, simsen tu ich kaum. Der Kundenservice bei debitel ist, was mich angeht, absolut korrekt. Jede Mail wird recht zügig und fast ausnahmslos kompetent bearbeitet, bzw. beantwortet.


    Somit habe ich mich wieder fürs Crashen entschieden.


    wumbaba


    P.S. Congstar hat ja nun auch noch einen 10 Cent Tarif, Grübel :-)))

  • Habe zwischen 150 bis 1000MIn pro Monat, viel Fremdnetz. Habe mich noch nie so wohl gefühlt wie mit dem crash 5. Dazu ein einfaches Handy, was 8 Tage(nachts aus) läuft ohne Steckdose und dabei 5 Std Telefonie ermöglicht.


    Gruss Nato

  • Hab den Crash 5 nur gehabt wegen den Fremdnetzkosten bei BASE. Da ich aber jetzt in ein Minutenpaket bei den D-Netzen wechsel, fällt der Vorteil für Crash weg. Wenn eingehende MNP möglich gewesen wäre, hätte ich den Crash behalten.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Suche einen crash 5 Tarif von o2


    Hallo an alle!


    ich suche einen crash 5 Tarif von o2 den jemand gerade oder in absehbarer Zeit abgeben möchte.
    Oder weiß jemand , ob irgendwann wieder o2 tarife bei crash 5 angeboten werden?


    Vielen Dank und lieber Gruß

  • Hallo !
    Habe für einen Anruf zur Deutschen Bank 01818/1000 bei 1:04 Min 1,0053€ bezahlt. Normal sind 50-80Ct/Min bei Netzbtreibern bzw. Providern.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!