Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Crash-Starterpaket jetzt für 9.95 Euro


    Hab gerade auf der Crash-Seite gesehen, dass das Starterpaket jetzt auf 9.95 € reduziert wurde. Na, ist doch mal was....


    telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • Junge-junge, debitel ist ein Laden...


    Vorhin versucht einen crash5 zu kündigen. Online geht das natürlich nicht. Faxnr. der Firma oder eine FAQ zu dem Thema findet man nicht. Hotline angerufen, die sagt als erstes, das kann man nicht kündigen sondern nur einen Tarifwechsel machen. Haha, ich glaub ich träum. Daraufhin mein Einwand, natürlich kann man kündigen. Dann wieder: Nach 24 Monaten. Ich: Nein, nach 6 Monaten. Ah, ja stimmt. Sie vermerken es das ich angerufen und gekündigt habe. Nach nochmaligem Nachhaken dann das Versprechen, dass ich eine schriftliche Bestätigung bekomme.


    Ich bleib dran.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Junge-junge, debitel ist ein Laden...


    Vorhin versucht einen crash5 zu kündigen. Online geht das natürlich nicht. Faxnr. der Firma oder eine FAQ zu dem Thema findet man nicht. Hotline angerufen, die sagt als erstes, das kann man nicht kündigen sondern nur einen Tarifwechsel machen. Haha, ich glaub ich träum. Daraufhin mein Einwand, natürlich kann man kündigen. Dann wieder: Nach 24 Monaten. Ich: Nein, nach 6 Monaten. Ah, ja stimmt. Sie vermerken es das ich angerufen und gekündigt habe. Nach nochmaligem Nachhaken dann das Versprechen, dass ich eine schriftliche Bestätigung bekomme.


    Ich bleib dran.


    Ich habe einen meiner Crash 5 und meinen Crash SMS in einem Schreiben auf einmal gekündigt, jeweils zum nächstmöglichen Termin. Per Einschreiben. Hab auch für beide Kündigungen jeweils eine Bestätigung für den korrekten Ablauftermin erhalten. Klappte also problemlos.

  • Ich habe letzte Woche noch einen Crash 5 gekündigt, Faxnummer ist ohne Probleme auf der Homepage zu finden. Heute kam schon die Bestätigung.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Der debitel Service ist wie immer, nur manche haben wohl in der "heissen" Phase als crash startete nur mal um des "habens" Willen eine Karte bestellt die sie nicht brauchten. Und die kann man ja nach 6 Monaten problemlos wieder entsorgen.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    gibt es mittlerweile soviele gute alternativen dass die leute hier die crash 5 kündigen oder liegt es an dem service von debitel?


    Viel in Fremdnetze telefoniert und dafür hat sich das gelohnt. Jetzt aber fast nur noch intern, deshalb brauch ich das nicht mehr. Und für die wenigen Fälle wo es doch noch sein muss, gibt es BILDmobil oder congstar als echte Prepaids. Eingespielt hat die crash5-Karte ihre Kosten hier aber locker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!