Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von subtim
    Schon jmd gekündigt und einen ähnlichen Termin bekommen? Normal sollte der Vertrag doch nur 6 Monate laufen.


    Zitat aus meiner Kündigungsbestätigung von Debitel:
    "Ihr debitel Mobilfunkvertrag hat eine Laufzeit von 6 Monaten und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate falls Sie nicht 1 Monat vor Vertragsende kündigen oder eine Vertragsverlängerung durchführen. Ihre Kündigung wird daher zum xx.xx.2008 wirksam. ..."


    Gruß Karl-Heinz

  • Das ist Murks, laut deren Info-PDF < KLICK > verlängert sich der Crash 5 und 9 um jeweils einen Monat. Dasselbe steht auch dahinter in den AGB (Ziffer 5.1). Die haben ihr System wohl noch auf den regulären Debitelverträgen laufen mit 12 Monaten Vertragsverlängerung nach Ablauf der Kündigungfrist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Das ist Murks, laut deren Info-PDF < KLICK > verlängert sich der Crash 5 und 9 um jeweils einen Monat. Dasselbe steht auch dahinter in den AGB (Ziffer 5.1).


    Hast Recht. Da ich fristgerecht gekündigt hatte und mein Vertrag nach den 6 Monaten ausläuft, hatte ich noch keine Veranlassung noch ein Mal in den AGB nachzulesen. De facto ist verbindlich, was in AGB steht. Also hat debitel mir in der oben zitierten Kündigungsbestätigung vom 18.10.07 offensichtlich Müll geschrieben.


    Gruß Karl-Heinz

  • Hallo !
    Habe jetzt meine erste Crash 5 Rechnung bekommen von Nov 2007. Konnte eingeloggt nur noch die Rechnung abfragen, nicht aber die Einzelverbindungen für Nov. Aktuelle Kosten nur für Dez ????


    Gruss Nato

  • kurze frage:


    habe den thread gerade überflogen und die preisliste (pdf) durchgelesen und musste feststellen ankommende mnp ist bei crash 5 nicht möglich, richtig?


    danke!
    mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!