Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Gemeint ist der Spiegel live, was du aber natürlich verstanden hast.


    Also lassen wir hier das OT und du das dämliche und sinnfreie E-Plus-Bashing.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Klare Ansage


    Natürlich habe ich verstanden was Du meinst. ;)


    Allerdings lass ich mir grundsätzlich nicht von irgendwelchen spät pubertierenden Besserwissern unflätig sagen, was ich zu denken und hier zu schreiben habe!


    Und OT war mein Einwand zum e+ Netz sicherlich nicht, hier wurde ja schließlich behauptet, dass das E- Netz in Augenhöhe vom D1 Netz läge.
    Das unkommentiert zu lassen wäre gegenüber einem potentiellen Zehnsationnutzer schlicht unfair!


    Bei aller Netzverliebtheit, man sollte sich manchmal auch zur Objektivität und vor allem zur Mäßigung zwingen.


    Aber es war trotzdem toll, dass der Papa und die Mama Dir das tolle Free and Easy Handy geschenkt haben! :top:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Ein Erlebnis zur Netzabdeckung auf der Rückreise in Franken, Hirschberg ( Beilngries ), Übernachtung im Gasthof, Zimmer 9, D1 im Zimmer kein Empfang, O2 kein Empfang, E-Plus auf dem Bett voller Ausschlag, sehr guter Empfang. Seit dem glaube ich nicht mehr am schlechten Empfang mit E-Plus auf dem Lande. Bin selbst bei D1.
    Gruß pepe1230

  • Habe gestern einenBrief an Debitel geschickt, mit Kündigung zum nächst möglichen Termin. Heute habe ich die Bestätigung per SMS bekommen, worin mir die Kündigung zum 1.11.2009 bestätigt wird. WTF?!!

  • Zitat

    Original geschrieben von pepe1230
    Ein Erlebnis zur Netzabdeckung auf der Rückreise in Franken, Hirschberg ( Beilngries ), Übernachtung im Gasthof, Zimmer 9, D1 im Zimmer kein Empfang, O2 kein Empfang, E-Plus auf dem Bett voller Ausschlag, sehr guter Empfang. Seit dem glaube ich nicht mehr am schlechten Empfang mit E-Plus auf dem Lande. Bin selbst bei D1.


    Seit E+ auf dem Land zahlreiche Standorte mit D Netz Frequenzen (EGSM) on Air hat, ist es vorbei mit dem Funklochnetz. Auch wenn das Einigen anscheinend nicht in den Kram passt. :p

  • Re: Klare Ansage


    Selten passt die Bezeichnung Troll besser als bei dir. :)

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Seit E+ auf dem Land zahlreiche Standorte mit D Netz Frequenzen (EGSM) on Air hat, ist es vorbei mit dem Funklochnetz.


    Das "Funklochnetz" aus den Köpfen der Menschen zu bekommen?
    EPS wurde IMHO irgendwann gerichtlich untersagt mit dem Slogan: "Optimale Netzabdeckung im High-Quality-Netz" zu werben. Bei allen vorhandenen Simverpackungen wurde über "optimale" ein Aufkleber mit "hoher" draufgepappt. :D

  • Re: Re: Re: D1--->E-


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Du solltest Dich vielleicht hier einmal "vertiefen", Lauser!

    Getroffene Hunde bellen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von subtim
    Habe gestern einenBrief an Debitel geschickt, mit Kündigung zum nächst möglichen Termin. Heute habe ich die Bestätigung per SMS bekommen, worin mir die Kündigung zum 1.11.2009 bestätigt wird. WTF?!!


    Schon jmd gekündigt und einen ähnlichen Termin bekommen? Normal sollte der Vertrag doch nur 6 Monate laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von subtim
    Schon jmd gekündigt und einen ähnlichen Termin bekommen? Normal sollte der Vertrag doch nur 6 Monate laufen.


    Ich vermute dass sich Debitel da mit der Vetragslaufzeit etwas verhauen hat. Ich würde da freundlich noch einmal nachhaken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!