Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Moskauinkasso:

Es gibt eine deutsche Seite im Netz, dort wird angezeigt, wann der letzte Crash5 mit o2 verkauft wurde.

Ist schon mehrere Wochen (!) her.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Damit man von Genion L und o2 dsl Kunden kostenlos angerufen werden kann;)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von maifly2
    an gigatom

1x im Monat schick ich meiner Schwester/mutter ne MMS von meinem Sohn, funktioniert einwandfrei

Gruss
    maifly2

Ich kann weder MMS senden, noch empfangen. Hab das ganz normale o2 MMS-Profil voreingestellt. Oder gibts dafür ein extra debitel-Profil? Hab auf der Homepage nix gefunden. Da ist o2 als Netzbetreiber bei den Einstellungen noch nicht mal gelistet.

• Nicht alle Optionen berücksichtigt

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Damit man von Genion L und o2 dsl Kunden kostenlos angerufen werden kann;)
    gruß mayday7

Auch das, aber vor allem, dass man zu der o2 Crash5 Nr. eine kostenlose Rufumleitung von seinem ViagInterkom Vertrag (Anker) setzen kann und somit bundesweit unter einer dtsch. Festnetznr. erreichbar ist, dabei aber auch abgehend unschlagbar günstig telefonieren könnte ...... ;)

Außerdem hat man bei o2 die Kraft der zwei Netze (o2+TM) ! :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Die Kraft der zwei Netze wird aber langsam und sicher gebarred, in meiner Stadt kein Tmobile nutzbar und bald in deiner auch nicht :p .
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• crash5 identisch

Hallo Zusammen,

sind die 5er der ersten Generation und die 5er nach relaunch hinsichtlich der AGB's identisch ? Oder wurde, nachdem man nach kurzer Variante die alte Variante wieder angeboten hat, im Kleingedruckten irgendetwas verändert ?

Dank Euch für Infos.

Cheers,
    Frieder

• Doppelherz

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Kraft der zwei Netze wird aber langsam und sicher gebarred, in meiner Stadt kein Tmobile nutzbar und bald in deiner auch nicht :p .
    gruß mayday7

In meinem "Lebensmittelpunkt" wird es sicher noch sehr lange so bleiben, hier sind nämlich sehr viele Vip`s unterwegs und da setzt o2 sicher weiter auf die Doppelspitze, einer kann dann immer ...! :cool:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Als Neukunde seit dem 15.11.07 kann ich mich jetzt erstmals einloggen. Laut Debitel gab es techn. Probleme.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!