Es gibt eine deutsche Seite im Netz, dort wird angezeigt, wann der letzte Crash5 mit o2 verkauft wurde.
Ist schon mehrere Wochen (!) her.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt eine deutsche Seite im Netz, dort wird angezeigt, wann der letzte Crash5 mit o2 verkauft wurde.
Ist schon mehrere Wochen (!) her.
Aber warum o2 wenn man zu den selben Konditionen auch T-Mobile haben kann. :p
Ein wahres Wort!
Damit man von Genion L und o2 dsl Kunden kostenlos angerufen werden kann;)
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von maifly2
an gigatom
1x im Monat schick ich meiner Schwester/mutter ne MMS von meinem Sohn, funktioniert einwandfrei
Gruss
maifly2
Ich kann weder MMS senden, noch empfangen. Hab das ganz normale o2 MMS-Profil voreingestellt. Oder gibts dafür ein extra debitel-Profil? Hab auf der Homepage nix gefunden. Da ist o2 als Netzbetreiber bei den Einstellungen noch nicht mal gelistet.
Nicht alle Optionen berücksichtigt
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Damit man von Genion L und o2 dsl Kunden kostenlos angerufen werden kann;)
gruß mayday7
Auch das, aber vor allem, dass man zu der o2 Crash5 Nr. eine kostenlose Rufumleitung von seinem ViagInterkom Vertrag (Anker) setzen kann und somit bundesweit unter einer dtsch. Festnetznr. erreichbar ist, dabei aber auch abgehend unschlagbar günstig telefonieren könnte ......
Außerdem hat man bei o2 die Kraft der zwei Netze (o2+TM) ! :p
Die Kraft der zwei Netze wird aber langsam und sicher gebarred, in meiner Stadt kein Tmobile nutzbar und bald in deiner auch nicht :p .
gruß mayday7
crash5 identisch
Hallo Zusammen,
sind die 5er der ersten Generation und die 5er nach relaunch hinsichtlich der AGB's identisch ? Oder wurde, nachdem man nach kurzer Variante die alte Variante wieder angeboten hat, im Kleingedruckten irgendetwas verändert ?
Dank Euch für Infos.
Cheers,
Frieder
Doppelherz
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Die Kraft der zwei Netze wird aber langsam und sicher gebarred, in meiner Stadt kein Tmobile nutzbar und bald in deiner auch nicht :p .
gruß mayday7
In meinem "Lebensmittelpunkt" wird es sicher noch sehr lange so bleiben, hier sind nämlich sehr viele Vip`s unterwegs und da setzt o2 sicher weiter auf die Doppelspitze, einer kann dann immer ...! :cool:
Als Neukunde seit dem 15.11.07 kann ich mich jetzt erstmals einloggen. Laut Debitel gab es techn. Probleme.
Gruss Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!