Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Ich frage mich gerade, ob im Papiertaschenforum auch mit so harten Bandagen gekämpft wird. Geht da die Tempo-Fraktion auf die Softis los und werden ihrerseits von den "ja"-Discounter ausgeknockt? Wie kann man nur soviele Emotionen in einem Zusammenschluss von Mobilfunkmasten investieren?

• Zitat

Original geschrieben von wrmulf
    Ich frage mich gerade, ob im Papiertaschenforum auch mit so harten Bandagen gekämpft wird. Geht da die Tempo-Fraktion auf die Softis los und werden ihrerseits von den "ja"-Discounter ausgeknockt? Wie kann man nur soviele Emotionen in einem Zusammenschluss von Mobilfunkmasten investieren?

Nein, denn das steht für sehr viele fest, dass die Lebensmitteldiscounter gute Qualität zu einem guten Preis bieten. Und selbst wenn die Qualität fraglich ist: Hauptsache billig. Bei den Mobilfunknetzen muss aber das im Lebensmittelbereich verlorene Prestigedenken anscheinend kompensiert werden, so dass man natürlich zu einem Vodafonehandy und evtl. noch zu einem T-Mobilehandy greift alles andere ist ein "Kiddienetz". :p

Aufgrund dessen darf man auch (wie von mir leider getan) auf gar keinen Fall Crash 5 im "Premium" D1 Netz mit der Zehnsation oder Fonic in den "bösen" E-Netzen gleichsetzen, da ist ein RIESEN Unterschied.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Aufgrund dessen darf man auch (wie von mir leider getan) auf gar keinen Fall Crash 5 im "Premium" D1 Netz mit der Zehnsation oder Fonic in den "bösen" E-Netzen gleichsetzen, da ist ein RIESEN Unterschied.

Und das Hirn kam herab und er hat es begriffen - und jetzt huschhusch - wieder in den Sandkasten!

• Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Im Moment gibt es wieder 500 "alte" Crash 5 Limited für 2,95 Euro GG

Edit:

Der Slogan unter Tarif-Übersicht macht mir aber irgendwie Sorge:

Streng limitiert:
    Für Schnäppchenjager
    6 Monate supergünstig telefonieren

Wirkt auf mich wie eine Befristung :mad:

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Und das Hirn kam herab und er hat es begriffen - und jetzt huschhusch - wieder in den Sandkasten!

Oh du bist ja ein Vogel! Weißt du was Ironie ist?

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Oh du bist ja ein Vogel! Weißt du was Ironie ist?

Ja mein Hase - weiß ich. Und Du?

• Um mal wieder BTT zu kommen: Laut Teltarif wird ab heute aktionsbedingt wieder der alte Crash 5 angeboten. Also 2,95 EUR GG, 6 Monate MVLZ. Scheint, als waere der "neue" nicht so der Bringer gewesen :D

• Also sind ja teils wirklich schöne Nummern, die da angeboten werden. Kann man die nach den 6 Monaten ohne Probleme dann auch portieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!