Hallo,
ich habe mir gerade einen Crash5 im D1 gegönnt.
Kann mir jemand sagen was im Display für ein Netzbetreiber steht?
T-Mobile-Debitel oder Crash oder Crash5 oder Debitel-Light oder was?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Vielen Dank
Bei mir steht "debitel T-Mobile D", je nach Handymodell ist die Darstellung aber anders.
ZitatOriginal geschrieben von yugob
Jetzt habe ich endlich mal einen Crash5 mit D1 bekommen und dann darf mein bei Debitel nicht mehr als 2 Verträge haben. Na toll! ...
ich habe bei Debitel schon 2 miniS Verträge... Schade... so ein Crash5 wäre schön das richtige für mich...
Das hängt IMHO mit dem Zeitraum zusammen, in dem diese Verträge geschlossen wurde, denn ich kenne genügend Leute mit 3-4 Verträgen (Famililenpackung) bei Debitel.
ZitatOriginal geschrieben von Der Stierrr
Hallo,
Vielen Dank
debitel am Anfang, nach wenigen Sekunden dann nur noch T-Mobile
Gibts noch eine Möglichkeit an einen 5cent D1 Tarif ranzukommen? Irgendwie habe ich es nicht geschafft in der Stunde wo nur 5 cent Tarife gepostet wurden, einen zu ergattern. Die waren verkauft noch bevor ich es anklicken konnte ;(((
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Gibts noch eine Möglichkeit an einen 5cent D1 Tarif ranzukommen? Irgendwie habe ich es nicht geschafft in der Stunde wo nur 5 cent Tarife gepostet wurden, einen zu ergattern. Die waren verkauft noch bevor ich es anklicken konnte ;(((
Ich sehe jede 5 Minuten 2 Cras5. Fast alle bekomme ich ohne Tool und nach 10 Sekunden warten.
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Irgendwie habe ich es nicht geschafft in der Stunde wo nur 5 cent Tarife gepostet wurden, einen zu ergattern. Die waren verkauft noch bevor ich es anklicken konnte ;(((
Wundert mich:
habe am Donnerstag in der Happy Hour gegen 20:30 Uhr "auf den ersten Schlag" einen Crash-5 geklickt (ohne jegliche Hilfsmittel, DSL Arcor-2000). *freu*
Soll in den kommenden 2 Wochen wieder Crash-5-Aktionen geben; siehe hier.
Gruß,
0151
Scueh jetz schon seit über einem O2 5er Crash. Ohne Erfolg. Gibts die Dinger noch? Kann mir wer helfen????
DANKE!!!
ZitatOriginal geschrieben von mr_masta
Scueh jetz schon seit über einem O2 5er Crash. Ohne Erfolg. Gibts die Dinger noch? Kann mir wer helfen????
Nein, da kann keiner helfen. (ausser Debitel selber natürlich...)
Aktuell ist nur e-plus und D1 im Angebot.
o2 5er scheinen z.Z. nicht im Angebot zu sein. Während der letzten Happy Hour gab's auch nur D1 und E+ (war auch so angekündigt). Und über die 17-20 Uhr-Aktionen, die für 27.8.-2.9. angekündigt sind, ist AFAIK noch nicht bekannt, ob auch wieder o2 5er dabei sein werden.
Gruß,
0151
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!