Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Einen Crash 5 "normal" zu bekommen ist suuuuper schwer, wenn nicht gar fast unmöglich, und mir schlichtweg zu blöd (dafür stundenlang vorm PC zu sitzen)... :D

Es ging eigentlich,war aber vielleicht auch nur Glück:
    Ich habe 45 Minuten gebraucht. (Happy Hour)
    Ohne Tricks - nur durch klicken.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Mir hat der Debitel Crash Support geschrieben es wäre NICHT möglich den Crash Tarif auf Firma zu buchen, es handelt sich um reine Privatverträge.

Wie ist das dann genau bei Dir gelaufen, Ray?

Steht bei Dir jetzt Herr oder Firma auf dem Schreiben?

Und den Baron können die sich dann auch schenken weil ich den Baron sehen möchte der seine HandyRechnungen nicht auf Firma laufen lässt...

• Wieviel crash tarife gehen?

Wieviel crash Tarife kann man eigentlich abschließen?

the future is bright the future is orange

• Das weiss nur debitel, ich habe Zwei, 1x o2 und 1x D1.
    Heute habe ich genau wie @0176 gestern telefonisch einen weiteren Genion S bei debitel beantragt.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• hihi nötig nicht :) ich gehöre zu den Jägern und Sammlern und wollte mich ja eigentlich von meinem Genion Home bei o2 trennen aber . . lies hier

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• crash 5 im o2-Netz

Nabend,

hat heute schon jemand einen crash 5 im o2-Netz gesehen, da seit heute wieder Nummern im o2-Netz vorhanden sind ?

mfg

Allmann01

edit: sorry 3min too late ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!