Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• weichei:
    Zur Zeit sind wohl wirklich keine o2-crash-5er im Pool.
    Letzte Woche waren definitiv noch einige o2-5er da.

Mal sehen, ob da nach einer Weile wieder welche nachgelegt werden. Immerhin steht o2 auch noch in jeder Pressemitteilung bei den verfügbaren Netzen.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    und warum ausgerechnet von o2 ?

bwhz in Nutzung?

na weil d1 und eplus schwul sind. :D

nein, die meisten haben bei uns o2 und können günstig mit flatty anrufen

Immer locker durch die Hose atmen.

• 5er O2-Tarife sind fast 2 Wochen keine mehr dabei gewesen. Wollte auch einen haben und hätte seit Tagen auch einen 9er genommen. Gibt es aber keine mehr. Per Gutscheinaktion von gestern habe ich nun einen 5er von D1.
    Von O2 weil ich dann diese Nummer (mein Sohn) aus meiner O2 Genion Homezone kostenlos anrufen könnte.
    Ich warte noch ein paar Tage bis meine D1 Karte da ist. Falls ein O2 Tarif kommt versuche ich noch mal. Sonst wird es D1 und ich muss mehr zahlen.

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• na super, wollte gerade meinen Gutschein einlösen, um einen D1-5er zu bekommen. Und was für eine Auswahl habe ich?10 mal E-plus. Und mit F5 habe ich auch keine anderen Nummer zur Auswahl bekommen... :mad:

• Übrigens:

Trotz des "Tools" und des in der XML Ausgabe "0" zurückgegebenen Wertes sind die sämtliche Tarife über das Tool nicht bestellbar. So meine Erfahrung nach 48h.

Ich vermute deshalb, das die Entwickler der Seite die IP (Tool Host)Adresse gesperrt haben und die Anfragen zwar bearbeitet werden, dennoch wertlos sind.

• Irgendwie unmöglich einen Crash5 zu bekommen, die Tarife sind so schnell weg, dass ich nicht mal schaffe einen anzuklicken. Hilfe ...

• o2 crash 5

ich werde es heute ab 22.oo Uhr nochmal versuchen, denn

Late Night Happy Hour - nur crash 5 zwischen 22.00 und 23.00 Uhr

bin ich ja mal gespannt - aber was erzähle ich das euch, eigentlich besser, wenn ich schweige! :D

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Meine Meinung nach 25 Minuten Happy Hour:
    Für Normalsterbliche weiterhin keine Chance an einen Crash 5 zu kommen. Ohne "Hilfsmittel" keinen Crash 5. So sieht es aus.
    Ich bin nur froh, meinen Crash 5 im D1 Netz schon vor Wochen gesichert zu haben. Allerdings auch mit "Hilfsmitteln", die da noch etwas einfacher waren.
    Mittlerweile sage ich aber auch, dass diese Aktion für den normalen Kunden eher wie ein Witz daher kommt und nicht wie ein seriöses Angebot von Debitel.

Hier stand mal eine Signatur.

• Naja, Du musst das mal so sehen: Die Happy Hour wurde angekündigt und mit Bannern u.a. auf teltarif.de beworben. Da klicken jetzt doch mindestens 1000 Leute auf ein Angebot - die Chancen sind also ziemlich gering der Erste zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!