für alle, die noch einen Crash5 von D1 oder e+ wollen - jetzt geht grad die Post ab - jedes wal war die letzten 10-20x ein 5er dabei, öfters sogar 2 gleichzeitig! und jetzt D1 auch mit 0171er-Vorwahl!
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
hi,
wenn jemand einen 5er ergattert und nicht braut, bin ich gern ein abnehmer... irgendwie klick ich zu lahm!
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
hi,wenn jemand einen 5er ergattert und nicht braut, bin ich gern ein abnehmer... irgendwie klick ich zu lahm!
grüße
Schon mal im Werbeforum hier geguckt? Dort gibt es jemanden, der besorgt Dir einen 5er innerhalb kürzester Zeit... -
Bis 20 Uhr ist noch "SSV Happy Hour" (zwischen 17 und 20 Uhr sind 50 Crash-5 zu haben).
-
Meine Güte, jetzt ist echt irgendwie Schlussverkauf, oder?
Also wer jetzt nicht zum Zug kommt, macht echt was falsch.Haben die die ersten Nutzungs-Hochrechnungen bekommen und die Quote hochgeschraubt?
-
Stimmt debitel denn einer Übertragung von c5-Verträgen überhaupt zu?
Gruß pepe1230 -
Zitat
Original geschrieben von pepe1230
Stimmt debitel denn einer Übertragung von c5-Verträgen überhaupt zu?
Gruß pepe1230nein, die Verträge nicht nicht übertragbar!
-
-
nö
-
Rockt die Hütte der 5ct D1 Tarif, heute Dual Sim Adapter für mein Nokia 6234 gekauft und habe jetzt an erster Stelle meinen VF Tarif und kann jederzeit schnell auf den Crash 5er wechseln, wenn ich über meine monatlichen Freiminuten hinaus bin.
Und ich habe die beiden besten Netze in einem Handy...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!