Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Wie jetzt? Homezone ist auch noch dabei, bundesweit??

Nein, keine Homezone dabei, der User hat noch einen alten Genion von der man kostenlos auf die o2 Nummer mit crash 5 weiterleiten kann, sprich wenn er die genion in der homezone lässt und die leute die festnetznummer anrufen, dann landen sie auf seiner crash 5 handynummer; während er halt bundesweit unterwegs sein kann.
    Aber die Zeiten sind vorbei, rufumleitungen sind nur noch in altverträgen kostenlos.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Die Weiterleitung von o2 Ankerhandy geht jetzt zur Tchibo-Prepaid-SIM mit der ich nur Gespräche annnehme und nur zu Mobiltelefonen in der Familie führe. Das Tchibo eine interne Flat auf den Markt wirft war ja am 07.07. noch nicht vorauszusehen, die vorsorgliche Kündigung des o2 Crash 5 steckt schon im Briefumschlag und wurde auf Termin Dezember gelegt.
    Unsere Familienmitglieder wurden zwischenzeitlich mit der internen Tchibo-Flat-SIM ausgestattet.
    Für Gespräche in Mobilfunknetze wird auf die D1 Crash 5 umgeschaltet ins Festnetz auf die 1&1-SIM.

Wow. Das ist mal eine sauber gemanagte Familie.
    Aber welche von den Karten ist denn nun grade aktiv, wenn man Dich erreichen möchte?
    Und vor allem: Hast Du denn eigentlich auch noch Zeit für ein normales Leben neben all dem Karten-wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von southy
    1. Aber welche von den Karten ist denn nun grade aktiv, wenn man Dich erreichen möchte?
    2. Und vor allem: Hast Du denn eigentlich auch noch Zeit für ein normales Leben neben all dem Karten-wechseln?

Zu 2. der war gut. :) so oft muss ich aber nicht umschalten denn . . .

zu 1. Man erreicht mich "immer" unter meiner normalen T-Com-Festnetzrufnummer, die leite ich durch Parallelruf über meine Fritz 7170 (1&1-Telefonflat) kostenlos zur o² Genion Home um. Bei uns im Ort funktioniert das o2-Netz vorbildlich.

Muss ich nach Ausserorts dann leite ich Gespräche generell kostenlos von der Genion-Home mittels bundesweiter Homezone weiter, derzeit zur Tchibo-Flat. Ich kann aber jede o2-SIM als kostenloses Weiterleitungsziel auswählen.

Da ich immer erreichbar bin brauche ich selbst selten anzurufen deshalb benutze ich auch keine Mailbox und Zuhause keinen Anrufbeantworter. Ich habe keine Lust anderen Leuten hinterherzutelefonieren, für mich Zeitverschwendung. Sollen die versuchen mich mit dem nächsten Anruf zu erreichen.
    (Es gibt Diebe die kann man nicht bestrafen, das sind Leute die einem die Zeit stehlen) :D

Die Auswahl der kostengünstigsten Möglichkeit für abgehende Gespräche sehe ich für mich als Minimalisten als sportliche Herausforderung.

(Minimalist: Mit minimalsten Kosten/Aufwand immer das Bestmöglichste herausholen)

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Status: Bestellung verzögert sich etwas

Hallo TT Gemeinde,

eine Frage zur Statusabfrage: bei mir erscheint die Meldung "Die Bestellung verzögert sich etwas". Hat jemand diese Meldung schon mal gehabt und wie lange könnte es dauern bis es weiter geht? Danke im Voraus für die Info!

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Nachdem beim ersten e-plus Crash alles geklappt hat, ging heute mein o2 Crash wieder zurueck wegen Vertausch von Vor- und Nachnamen. :mad:

Ich ruf dort nachher an wenn ich wieder daheim bin, aber schon mal an diejenigen wo das auch passiert ist:

was wird gemacht? Nochmal auf dem gleichen Weg via Arvato geschickt oder mit der Post oder TNT oder?

Entschuldige die Frage, aber ich habe eine ähnliche Problem. Mein Paket hatte UPS auch zuruckgeschickt. Hast du schon irgendwas von debitel erhalten?

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Nein, noch nicht. Ich hab direkt an diesem Tag, also vergangenen DO, dort angerufen und der Herr sagte mir, dass ein Vertrag per Post rausgeschickt werden wuerde der dann von mir ausgefuellt zurueckgeschickt werden muesste.

Aber noch nix da bisher.

Wann ist denn Deine Karte zurueckgegangen?

• Bei mir gleiche Verfahrensweise. Die Änderung habe ich am Freitag zu Debitel gefaxt, seitdem noch nichts gehört.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Bei mir ging das Paket am 24.07. zurück. Seltsam. Sollte da noch was kommen? Hoffentlich ziehen nicht schon was vom Konto ab. Sonst bekommt debitel Ärger.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!