Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Ich will jetzt niemandem auf die Füsse treten, aber: In diesem Thread melden sich jetzt ständig Newbis an, die entweder einen 5er Tarif suchen oder auch einen anbieten. Speziell bei einem Angebot wie weiter oben auf dieser Seite sollte man sich schon sehr genau überlegen, ob man seine persönlichen Daten herausgibt... Außerdem fängt das Suche-/Biete-Thema langsam an zu nerven :mad:.

Gruß
    Mario

ein bisschen fühle ich mich schon auf die Füße getreten, es war nur gut gemeind.

• Zitat

Original geschrieben von ramazzotti4ever
    schon passiert, hab ich gestern abend nach der Bestellung gleich gemacht.

Danke das ist sehr vorbildlich! Alleine hätte ich den Crash-Tarif niemals bekommen und solche User wie hier im TT machen diese Community echt aus! =) Das ist sehr schön!

Eine Frage habe ich noch bzgl. des Tarifs.... Und zwar läuft der Vertrag ja nur 6 Monate... Und verlängert sich dann um jeweils einem Monat, ahbe ich jedenfalls irgendwo gelesen... Ist der dann auch mtl. kündbar? Kann es sein, dass Debitel nach 6 monaten sagt, dass neue tarife eingeführt werden, sobald sich der vertrag verlängert usw? was gibts für risiken etc....

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Der Vertrag läuft erstmal 6 Monate und ist danach für beide Vertragspartner monatlich kündbar. Und sollte Debitel auch nur irgendwas am Vertrag zu Deinen Ungunsten verändern hast Du sowieso ein außerordentliches Kündigungsrecht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Woher weisst Du es denn, dass es einer ist? Checkst du die debitel Server-Logs? Vielleicht kaufen ja auch gerade ein paar Kunden die wie Du auf der Lauer liegen?

Schon erstaunlich, wie schnell hier wegen eines lächerlichen Tarifs der künstlich verknappt wird, die guten Manieren vergessen werden. Würdest Du Dich auch mit Fäusten um einen Tarif schlagen?

Gratulation dass Du Deine Manieren vergessen hast - nimm Tai Ginseng!

Ich habe es nur gesehen, da ich das ganze eher nebenbei ein wenig beobachte.

Ums einmal offen zu sagen, der 5er-Tarif ist zwar interessant, aber ich brauche den nicht. Daher kaufe ich auch nicht, beobachte nur... Wenn die 017640000000 dabei wäre, würde ich evtl. anders denken.

Auf was ich raus will, um auch die Manieren verlieren: Was willst DU mir mit deinem lächerlichen Posting jetzt sagen? Ich will den Tarif nicht, klicke auch nicht, liege nicht auf der Lauer, schlage mich nicht mit Fäusten um den Tarif, kurzum, ich beoachte nur. Ehrlich gesagt schmunzle ich über den Hype um den Tarif ein wenig. Klar soweit? ;)

• Zitat

Original geschrieben von nebenan
    Habe mal eine kurze Frage, da ich noch nicht 21 bin und schon einen Debitel Tarif habe. Kann es mir doch untersagt sein so einen Tarif abzuschließen?

Wollte nochmal diesbezüglich fragen?

• Hallo !
    Wenn du 18 bist, kannst du natürlich mehrere Mobilfunkverträge abschliessen, falls du keine negativen Schufaeinträge hast. Also, frohes crash5er klicken.

Gruss Nato

• Klar der Tarif ist neu und für viel die optimale ergänzung zur Komunity flat ala base genion L.....

deswegen stehen alle schlange..... :cool:

Zur Zeit genutzte Telefone

Nokia 9500

Sony Erricson P990i

Nokia e90

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Danke das ist sehr vorbildlich! Alleine hätte ich den Crash-Tarif niemals bekommen und solche User wie hier im TT machen diese Community echt aus! =) Das ist sehr schön!

Schon lustig – denn ich an Deiner Stelle als Interessent an einem Crash5-Tarif würde das gerade andersherum sehen!

Würden die „Freaks“ mit zu viel Zeit oder Skripten (die ja vermutlich zum guten Teil eben Leute dieser Community sind) nicht ständig ohne ernstgemeinten Eigenbedarf die Tarife wegfischen, dann könnten auch ganz normale Leute wie Du und ich mal einen Tarif ergattern.

Genau diejenigen, die hier ihre Hilfe anbieten, machen diese Hilfe durch ihr Verhalten erst nötig!

Da mag sich der eine oder die andere der „Helfenden“ vielleicht auf den Schlips getreten und in seinen/ihren Motiven verkannt fühlen, aber die Summe „Eurer“ Handlungen macht das alles erst zum Problem …

Denn wenn sich diejenigen, die – aus welchem Grund auch immer (sei's schnellere Reaktionen, bessere Internetanbindung, weniger Schlafbedarf, bessere Skripte) – bei der Crash5-Tarifjagd erfolgreicher als der Durchschnitt sind, nach Deckung ihres Eigenbedarfs verziehen würden, wären danach wieder gleiche, faire Bedinungen für alle anderen gegeben. Letztendlich müsste man es nur lange genug probieren, um irgendwann erfolgreich zu sein. „Dank“ der Freaks hat aber so mancher Normalo alleine nie eine echte Chance.

Ich find's unsportlich! Auf solche sich selbst erst nötig machende Hilfe könnte ich gerne verzichten …

Ciao,
        Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!