Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von felix664
    Habe grad einen Crash 5 offen...wer will ihn haben gegen kleine Bezahlung??? Schreibt mir eine PN. Ist D1. Und schnell!

achja das formular ist noch nicht ausgefüllt!

Was fällt mir dazu ein? Asshole! Ich könnte dir einen fairen Tausch anbieten. 10 Blatt gebrauchtes Klopapier ist mir dein Angebot schon wert! Frechheit!

---

• Zitat

Original geschrieben von felix664
    Habe grad einen Crash 5 offen...wer will ihn haben gegen kleine Bezahlung??? Schreibt mir eine PN. Ist D1. Und schnell!

achja das formular ist noch nicht ausgefüllt!

Abschaum!

HTC P3600 (Base 2), SDA Business (simyo)

• felix664

Ich möchte mich für mein „Abschaum“ entschuldigen.

Seit zwei Tagen versuche ich für zwei Freunde, die keinen Internetanschluss haben, einen 5er zu ergattern. Bisher ohne Erfolg.
    Man sieht oft, dass Nummern nur zum „Spaß“ bestellt werden und später wieder auftauchen. Warum diese Personen anderen, die wirklich diesen Tarif wollen, die Chance nehmen, einen zu bekommen, erschließt sich mir nicht. Und noch weniger, wenn das Ganze entgeltlich sein soll.

eston

HTC P3600 (Base 2), SDA Business (simyo)

• Gibt es echt solche Spaßbieter. Wusste ich gar nicht!
    Ich sitze seit Tagen und warte auf einer 5er von O2 für meinen Sohn, dessen Handyrechnung ich bezahlen muss. Einen 5er von O2 habe ich noch gar nicht gesehen. Gibt es den auch wirklich?
    Unglaublich die Vorstellung, dass dann einer aus Spaß mein Warten sinnlos macht!
    Bitte last das, ich hätte noch anderes zu tun!
    Danke

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• tilai: Die Tarife werden tatsaechlich in allen Netzen angeboten (ausser Vodafone). Nur sind nicht immer alle auch verfuegbar, heute z.B. war noch kein O2 5er dabei, nur E-Plus und T-Mobile. Also schau vielleicht morgen nochmal rein.

• Zitat

Original geschrieben von eston
    Man sieht oft, dass Nummern nur zum „Spaß“ bestellt werden und später wieder auftauchen. Warum diese Personen anderen, die wirklich diesen Tarif wollen, die Chance nehmen, einen zu bekommen, erschließt sich mir nicht. Und noch weniger, wenn das Ganze entgeltlich sein soll.

LOL, ihr macht doch zu den Sklaven solcher Anbieter die Tarife künstlich verknappen. Seid doch lieber auf die sauer oder Euch selbst. Würdet Ihr auch im Handstand Nase popeln wenn's dann was billiger gibt?

Die Aufregung würde ich verstehen wenn's um Nahrungsmittel oder ein lebenswichtiges Arzneimittel geht. Aber ein Handytarif... OMG...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!