Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Lesen

Les mal eben schnell 105 Seiten durch :)
    Dachte eben, es ginge. Wenn ich den Link anklicke geht es noch, komisch

Geht doch nicht mehr :mad:

• Crash 5

Zumindest weiß ich jetzt, dass es tatsächlich geht. Ich habe die 5 Cent Geschichte doch tatsächlich für ein Märchen gehalten. In der Computerbild von Montag steht auch was von Mogelpackung.

Und wenn man hin und wieder dieses Forum besucht, konnte man den Eindruck gewinnen, als könne man den Tarif nur mit einem Trick bekommen.

Na ja, nun klappt es doch und vielleicht hätte ich es gemacht, wenn zum einen Debitel einen besseren Ruf hätte ( dies habe ich auch nur aus Foren ) :) bzw. wenn UPS nicht wäre :D:):D

Ich habe meine MObilfunkrechnungen der letzten 72 Jahre durchgesehen und da habe ich eben fast nur ins Festnetz telefoniert und dafür ist für mich Congstar mit der Festnetz Flat eben unschlagbar günstig.

Sorry nur, dass ich jemandem ohne Not den 5er weggeschnappt habe. Aber ich glaube, der landet wieder im Pool, oder?

• Zitat

Original geschrieben von wumbaba
    Les mal eben schnell 105 Seiten durch :)
    Dachte eben, es ginge. Wenn ich den Link anklicke geht es noch, komisch

Nun ueberleg mal, wieviel Redundanz bei den 105 Seiten durch unnoetige Postings entstehn ;)

Bei dir geht der Link, denn du hast ja die Bestellung getaetigt. Nur sonst geht er nirgends, auch nicht in einem anderen Browser auf deinem Rechner. Es sei denn man trickst ein wenig rum. Aber einfach mal den Link kopieren ist nicht.

Zitat

Original geschrieben von wumbaba
    Sorry nur, dass ich jemandem ohne Not den 5er weggeschnappt habe. Aber ich glaube, der landet wieder im Pool, oder?

Wenn du ihn nicht bestellst, tut er das.

• ich will!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• :) den nehme ich! bitte bitte

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Ich habe mir gestern kurz vor 0:00 Uhr ein 5 cent Tarif im T-Mobile Netz ergattert. Voll stolz das Formular ausgefüllt. Auf weiter geklickt...auf einmal stand da das dieses Angebot nichtmehr gültig ist. Das ist doch mal ne Sauerei! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!