Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Hallo hat einer schon erfahrung wegen der Abrechnung ist da alles ok oder macht da debitel Mist ich hatte Mahl debitel und da gibt manchmal Probleme mit der Rechnung und wie ist eure Erfahrung mit der begrenzung beim 5 casch danke für die Info

  • Die erste Rechnung ist da ;)


    Grundgebühren werden einen Monat im voraus berechnet, die Gesprächsabrechnung stimmt. Jedoch ist kein EVN zu sehen, obwohl dieser am Anfang verkürzt war und Debitel per Brief mitgeteilt hat, dass die Änderung auf "vollständig" erst ab der nächsten Rechnung gilt.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: AGBs Debitel, Kündigung jederzeit...


    Zitat

    Original geschrieben von axelsch
    Eigentlich verwunderlich das darüber hier so wenig gesprochen wurde, oder hat das kaum jemand gelesen? Debitel ist also nicht mal an die 6 Mon. gebunden. Wer kaum Inbound hat und fast nur anderen Mobilnetze für 5ct anruft, hat ggf. kaum Freude daran.....

    Du solltest den ganzen Thread lesen ;) Das Thema wurde schon diskutiert.

  • Re: Re: AGBs Debitel, Kündigung jederzeit...


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du solltest den ganzen Thread lesen

    :D:D:D

  • In diesem Fall wären schon die letzten 10 Seiten eine große Hilfe gewesen.
    Aber wem das zu viel Arbeit ist... :-)

  • Seitenangaben sind immer relativ... bei mir hat der Thread derzeit z.B. 16 Seiten - ich hab aber auch immer 100 Postings pro Seite eingestellt ;)

  • Ich habe vorhin durch pures Glück und heftiges Klicken einen D1-5er ergattert.
    Einen O2-5er habe ich schon.
    Karte schon freigschaltet. Wenn ich die Nummer anrufe, springt MB schon an.
    Hat zwischen Abschluß und Freischaltung ca. ~ 15 Minuten gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!