Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Heute habe ich wirklich sehr oft nach einem 5er Ausschau gehalten, aber keinen gesehen. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass in den letzten Tagen mehr 5er angeboten wurden. Kann mich aber auch täuschen ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Vom Gefühl her würde ich sagen, dass in den letzten Tagen mehr 5er angeboten wurden. Kann mich aber auch täuschen ;)


    Jaja, die Automatiken bei debitel produzieren manchmal die merkwürdigsten Pfänomene. :-)

  • Hellö...ich mal wieder...und ich versuche heute mal nicht so zu stammeln;)


    Ich habe auf der Debitelseite gesehen, dass es für O2 es möglich ist die 200 MB für zusätzlich 10 € zu buchen... Geht sowas auch für den crash5?


    Und nochwas.. das ich manuell auf o2 stellen kann war mir bewußt, aber die frage war eher warum bin ich ständig im d1..haben die debiteler da ne andere priorisierung auf der Karte?



    Grüße

  • Pech für riot76:


    Keine Datenoptionen verfügbar in den crash-Tarifen, aber das MB für schlappe 9,27€ im Premium-Netz von O2 ist doch auch ein ganz fairer Preis!

    nicht mehr aktiv

  • AGBs Debitel, Kündigung jederzeit...


    Zitat

    Original geschrieben von jd_cort
    Kann es sein das der seitens Debitel auch nur zeitlich befristet angeboten bzw. später einmal durch den Betreiber gekündigt wird
    JD


    Die AGBs Punkt 2.9 sagen: "Der Vertrag basiert auf der üblichen Verteilung des Gesprächsaufkommens [...] Sollten wir feststellen, dass ihr Gesprächsaufkommen von dieser üblichen Gesprächsverteilung innerhalb eines Abrechnungszeitraumes abweicht, behalten wir uns vor, das Vertragsverhältnis fristlos zu kündigen."


    Eigentlich verwunderlich das darüber hier so wenig gesprochen wurde, oder hat das kaum jemand gelesen? Debitel ist also nicht mal an die 6 Mon. gebunden. Wer kaum Inbound hat und fast nur anderen Mobilnetze für 5ct anruft, hat ggf. kaum Freude daran.....


    Grüße,
    Axel

  • Die Klausel dient zur Abschreckung, ich glaube kaum, dass dieser Punkt Bestand hätte.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!