Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• o2 - D1

Hi, habe das Pfänomen ne o2 karte zu haben...bin aber permanent im d1 eingeloggt... nur ganz selten springt die Anzeige mal um.. hat da jemand was Ähnliches oder sogar ne Lösung...

Grüße

• Liegt am Roaming mit D1, ist von o2 kein Netz verfügbar springt D1 ein. Die Verbindungspreise sind die gleichen und Du bist auch im D1-Netz unter Deiner o2-Rufnummer erreichbar.

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Hi, dank für die schnelle Antwort.. Nur ich bin mitten in der Großstadt und habe habe hier auch meine Homezone... also leider keineLösung für mein Problem :rolleyes:

• im handy manuelle netzwahl auswählen, o2 auswählen.

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Crash5 gesucht !

Wenn jemand noch einen Crash5 mit einer guten Nummer anzubieten hat, dann mailt mir doch einfach mal. Mit Nummer wäre Klasse. (wird vertraulich behandelt)
    Interessant wären O2 und D1

Ich versuche es seit Tagen und schlage mir die Nächte um die Ohren, aber ich komm immer zu spät...

Gruß Sven (sklasen@gmx.de)

• Hallo,

der EUR 0,05 Crash-Tarif von Debitel ist ja sehr interessant, von den großen Netzbetreibern ist ja heute als mit Hinweis und Fußnoten versehen "gültig bis....".

Wie steht es um die Crash Tarife, die Laufzeit ist ja sehr übersichtlich und der Tarif sehr attraktiv. Kann es sein das der seitens Debitel auch nur zeitlich befristet angeboten bzw. später einmal durch den Betreiber gekündigt wird wird wie aktuell die alten Company-Tarife durch T-Mobile?

Debitel hat sich tarifmäßig in der letzten Zeit als Provider sehr zurück gehalten, warum jetzt dieses überraschende Angebot, bereits als Vorbote auf die zukünftigen Congstar & Co. Angebote, oder wird damit nun eine ganze neue Tarifwelle eingeleitet?

Vielen Dank

JD

• Re: o2 - D1

Zitat

Original geschrieben von riot76
    Hi, habe das Pfänomen ne o2 karte zu haben...bin aber permanent im d1 eingeloggt... nur ganz selten springt die Anzeige mal um.. hat da jemand was Ähnliches oder sogar ne Lösung...

Grüße

Hi riot76,

"Pfänomen" ist echt schon ganz super! :D

Überhaupt der ganze Satz: "Hi, habe das Pfänomen ne o2 karte zu haben..." - Klasse!

Lösung deines Pfänomens - da war einer leider schneller als ich - ist das Handy von automatischer auf manuelle Netzwahl umzustellen und dann das O2-Netz (o2-de) auszuwählen. Falls es kein O2-Netz gibt, bist Du dann allerdings zeitweise offline.

nicht mehr aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!