Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Re: UPS IdentCheck und debitel/arvato

Zitat

Original geschrieben von sida.wave
    Dumm nur, daß Arvato nicht in der Lage ist, die Daten von debitel einwandfrei in das UPS Ident-Formular zu übernehmen, sondern dort die Felder Namen und Vornamen vertrauscht. Nun läuft der Vertrag und alle Unterlagen auf den korrekten Vor- und Nachnahmen, das Ident-Formular aber nicht - also wird die Sendung entsprechend der beiligenden Verfahrensanweisung nicht ausgehändigt und geht zurück an avarto. Toll. Vielen Dank allen beteiligten Unternehmen! Ein Glanzstück.

Da bist du nicht der einzige. Sauladen! :flop:

• Kein UMTS Einbuchen bei o2 crash 5

..bei mir geht das Einbuchen ins UMTS-netz von o2 nicht..:-( Die Debitel-Crash-Tarife sind wohl für die "Billichheimer" ...:-O

Telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• Also meine bucht sich anstandslos in´s UMTS-Netz von O2 ein. Zumindest sagt das Handy "3G". Zusätzlich zeigt es mir das Symbol für Roaming an :confused:

Kann es sein, daß debitel Bayern als Ausland betrachtet? :D

nicht mehr aktiv

• Woran merkst du außer dieses 3G Symbol das du mit UMTS unterwegs bist, bei der Netzsuche finde ich nur "o2" also bei meinem 2G Handy?

• Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Also meine bucht sich anstandslos in´s UMTS-Netz von O2 ein. Zumindest sagt das Handy "3G".

Schalte doch bitte testweise dein Handy sofern möglich in den UMTS only Modus und berichte uns, ob du dann immer noch Empfang hast.

• Crash5 D1 abzugeben.

Abgelaufen!!!

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!