will jemand nen o2 5er haben ? dann schnell alle daten per PN.
FiFo Prinzip
will keiner den tarif ? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
will jemand nen o2 5er haben ? dann schnell alle daten per PN.
FiFo Prinzip
will keiner den tarif ? :confused:
Ich brauche Crash 5 im E Netz aber seit Tagen konnte ich keinen einzigen angeln. Kann mir da jemand gleich helfen?
Wäre sehr nett..
Crash 5
moin.
Die wahrscheinlichkeit einen 5er Tarif zu ergattern, ist doch im Prinzip bein NULL.
Die Tarife sind doch schon längst weg, noch bevor die 4 Sekunden um sind...
:confused:
Re: Crash 5
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matchacom
moin.
Die wahrscheinlichkeit einen 5er Tarif zu ergattern, ist doch im Prinzip bein NULL.
Die Tarife sind doch schon längst weg, noch bevor die 4 Sekunden um sind...
:confused:
Manche von TT schaffen das doch, siehe oben.. Die Frage ist wie?
Wenn es jemand erwischt würde ich meine Daten per PN zuschicken..
nen neuen o2 5er hab ich für euch. wer will, schnell melden. komisch, das zweite mal , ganz ohne tricks und/oder hilfsmittel. *staun*
ergattern
"technischer beschiss hoch drei" gelinde gesagt... :flop:
Re: ergattern
ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
"technischer beschiss hoch drei" gelinde gesagt... :flop:
definitiv NICHT !! ich habe lediglich bereits früh und oft genug angefangen mit klicken, während der counter zum neuen start zählt
Das ist ja Spannend!
Wie kommt es dann, das bevor noch die Roten 4 Sekunden um sind.
Die 5er Tarife Verkauft sind, obwohl man "offiziell) noch garnicht klicken kann????
Eine Logische Erklärung???
Re: Re: ergattern
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
definitiv NICHT !! ich habe lediglich bereits früh und oft genug angefangen mit klicken, während der counter zum neuen start zählt
habe ich auch, einmal per Mousepad und anschließend per maus.....nur geklappt hat es Nie....
ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
Das ist ja Spannend!
Wie kommt es dann, das bevor noch die Roten 4 Sekunden um sind.
Die 5er Tarife Verkauft sind, obwohl man "offiziell) noch garnicht klicken kann????
Eine Logische Erklärung???
ich bezog es eben auf mein ergattern der 2 o2 5er tarife.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!