Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Bitte um Zusammenfassung!

Hallo,
    wäre es möglich, dass jemand, der die gesamte Diskussion hier verfolgt hat, den jetztigen Sachstand zu der "5ct-Problematik" nochmals zusammen fassen kann? (ich habe leider keine Zeit, 95 Seiten Posts durchzugehen...)

Insbesondere würde mich interessieren, ob jetzt z.B. der Kauf bei dem eBay-Anbieter legal ist oder was es sonst für Möglichkeiten gibt, um an einen 5cter zukommen.

Danke
    greetz
    protonic1

• gehts noch??? Mich hat das ganze auch interessiert - und es hätte hier genügt die letzten 5-10 Seiten zu überfliegen, wie ich es auch getan habe. War alles absolut verständlich, auch die Antworten auf deine Fragen standen drin...

• Zur Zeit gibts ja wieder öfter die 5 Cent Tarife, nur bekommt man die nie - man kann klicken wie ein Wilder - die sind schon verkauft, bevor die 5 Sekunden abgelaufen sind.

Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu!

• Re: Bitte um Zusammenfassung!

Zitat

Original geschrieben von protonic1
    Hallo,
    wäre es möglich, dass jemand, der die gesamte Diskussion hier verfolgt hat, den jetztigen Sachstand zu der "5ct-Problematik" nochmals zusammen fassen kann? (ich habe leider keine Zeit, 95 Seiten Posts durchzugehen...)

Sach ma, gehts noch :confused: Nur weil Du keine Lust äh Zeit hast, Dir alles durchzulesen, soll sich jemand anders die Zeit nehmen und die Arbeit machen, Dir alles mundgerecht zu servieren? :flop: Dann musst Du ebend warten, bis Du Zeit hast und Dir dann alles durchlesen. :flop: :flop: :flop:

• Crash 5 - Details zu Rufumleitungen & Konferenzen

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Sach ma, gehts noch :confused: Nur weil Du keine Lust äh Zeit hast, Dir alles durchzulesen, soll sich jemand anders die Zeit nehmen und die Arbeit machen, Dir alles mundgerecht zu servieren?

Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem ;)

Zu den Crash-Tarifen: Konferenzen gehen erwartungsgemaess im E-Plus Netz nicht. Rufumleitungen werden lt. Debitel CostCheck mit 5 Cent/Min berechnet.

• Man hätte eigentlich schon erwarten können das bei den Crash Tarifen im E-Plus Netz Konferenzen funktionieren.

Den bei E-Plus direkt kann man die Konferenzfunktion kostenlos freischalten lassen, geht direkt in Aktiv Plus, oder später in der Kundebetreuung Online oder auch über die Hotline. Bei E-Plus Providerverträgen wie z.B. mobilcom ist es das Gleiche. Auch hier bekommt man bei Verträgen im E-Plus Netz die Konferenzfunktion kostenlos freigeschaltet.

• hat den eigentlich jemand ausser mir die Auktion von ebay gemeldet ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    hat den eigentlich jemand außer mir die Auktion von eBay gemeldet ?

Einer reicht doch ;) wenn sie die Auktion dicht machen wollen haben die ja nun die Info. Wobei hier eher die Frage wäre ob Ihn mal jemand direkt angeschrieben hat. Der Bursche sieht ja noch etwas grün hinter den Ohren aus :D

http://myworld.ebay.de/cbwebs_de/

Hpman

• Gibt es heute besonders viele 5er? Im Moment rappelts ja richtig :D

Braucht jemand einen 5er von o2? Habe ihn nur zum Test geangelt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!