ZitatOriginal geschrieben von AmEnoPhis
dann habe ich dich ja gleich richtig eingeschätzt...
Wie wäre es, wenn du einfach mal die Shift-Taste benutzt? Wir sind hier nicht im Chat-Room. Und nun bitte mal endlich BACK-TO-TOPIC!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AmEnoPhis
dann habe ich dich ja gleich richtig eingeschätzt...
Wie wäre es, wenn du einfach mal die Shift-Taste benutzt? Wir sind hier nicht im Chat-Room. Und nun bitte mal endlich BACK-TO-TOPIC!!
"Freigeschaltet" oder aktiviert ist die Karte schon, wenn Du sie bekommst. Nur kriegen mußt Du sie erst mal. Das stellt ja Einige hier vor gewisse logistische Probleme:
Der UPS-Mann teilte mir auf Nachfrage mit, daß seine Firma nur montags bis freitags liefert, ungeachtet der Tatsache, daß der Samstag selbstverständlich ein Werktag ist.
Es gibt ja die Option, mit UPS einen konkreten Liefertermin zu vereinbaren. Leider greift das vermutlich erst, wenn der erste Zustellversuch gescheitert ist und die Benachrichtigung vorliegt. Anders ist wahrscheinlich die Auftragsnummer des Versands nicht zu ermitteln, und ob man ohne diese nur aufgrund der Empfängerdaten bei UPS in dieser Hinsicht was erreichen kann, möchte ich mal bezweifeln.
Zuletzt: nur wessen Auftrag auf "Bearbeitung verzögert" gesetzt wird, muß sich Sorgen machen. Normaler Ablauf ist "Bearbeitung"-"aktiviert"-"versendet". Danach kann es noch zwei bis drei Tage dauern.
ZitatDeutschlandweit und auch in Bayern
Der war jetzt mal super!
Hätte sollen heißen: "deutschlandweit und sogar auch in Bayern"
Nun eine Frage an alle, die schon Erfahrungen mit Debitel gemacht haben: Wie lange dauert es i.d.R., bis im Kosten Check die Gespräche auftauchen? Werden dort auch SMS aufgeführt?
Wenn man sich bei "Mail und SMS" anmeldet, gibt es ja fünf kostenlose SMS im Monat dazu. Sind die nur für den Onlineversand gedacht oder auch für den Versand über das Handy?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Nun eine Frage an alle, die schon Erfahrungen mit Debitel gemacht haben: Wie lange dauert es i.d.R., bis im Kosten Check die Gespräche auftauchen? Werden dort auch SMS aufgeführt?
Wenn man sich bei "Mail und SMS" anmeldet, gibt es ja fünf kostenlose SMS im Monat dazu. Sind die nur für den Onlineversand gedacht oder auch für den Versand über das Handy?
Danke.
Normalerweise sehe ich heute die Gespräche und SMS bis gestern.
Das ist ein ganz primitiver Tarif, 5Ct, SMS 20Ct, fertig. Ich kann im Kundencenter so gut wie keine Optionen aktivieren bis auf vollständigen Einzelverbindungsnachweis. Datenoptionen wie bekannt nix, nicht mal Mailbox aktivieren/deaktivieren geht online. Rufnummernübermittlung dito.
Da kannst Du die @home-Option wohl komplett vergessen!
Ja, ich denke auch, dass es mit Zusatzoptionen nicht weit her ist in diesem Tarif. Nun ja, seis drum.
Bleibt nur noch die Frage nach den 5 kostenlosen SMS, ob per Handy oder nicht. Das wär ja schon mal etwas.
So ich gehe jetzt erst mal zu einer Gartenparty. Auf das Fleisch zum Bier. Prost!
Bleibt nur noch die Frage nach den 5 kostenlosen SMS, ob per Handy oder nicht. Das wär ja schon mal etwas.
Sind die 5 Cent denn nichts? Jetzt gibt es schon einen absoluten Hammertarif und trotzdem will man noch ein Paket buchen um 5 SMS pro Monat (!) kostenlos zu versenden? Und wer sendet eine SMS für 20 Cent, wenn man vier Minuten lang zum gleichen Preis telefonieren kann?
Sorry, aber langsam find ich die Einstellung mancher TTler wirklich unverschämt.
Mit meinem D1 Crash 5 auf "Mein Mail & SMS" , nach dem Klick auf "einmalig freischalten" :
Startseite » Error 404 - Datei nicht gefunden
Datei nicht gefunden
ZitatOriginal geschrieben von klapsdoktor
Das ist ein ganz primitiver Tarif
Richtig, aber zum Telefonieren ideal.
Schau mer mal wie es in sex Monaten weitergeht, evtl. kommen nach Beendigung der Aktion ein paar zubuchbare Bonbons über die sich debitel noch Gedanken macht.
Bei mir tauchen 24 Std. später die Verbindungen im "Kosten-Check" auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!