Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von DannyCAM
    ja, und bommel12 und seine jungs haben auch die tarif-cracker-seite gebaut, mit der das ziemlich einfach geht.

es kommen aber auch gerade viele eplus und o2 5er tarife.

habe gerade wieder einen eplus5 und o2-5 geholt.

wenn wir kameraden wären würde ich dich jetzt kameradenschwein nennen weil du uns die verträge wegnimmst die du eh nicht ausfüllst.....wie mies kann man sein

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Naja, beruhig dich, er wird sicher nicht der einzige sein der mit diesem Trick arbeitet.....

Das erinnert mich alles ein bischen an die Online Ticketvergabe zur FUssball WM letztes Jahr, da haben auch ein paar Typen so ein Tool entwickelt und fett die Karten abgeräumt, während alle anderen wie doof geklickt haben.... :D

• erst 61000 ?

Kann es sein, dass Debitel erst etwas über 61.000 Tarife unters Volk gebracht hat? Die Auftragsnummer ist bei mir 44461xxx.
    Hatte gestern Nacht das Glück und hab mir einen Crash 5 o2 ergattert.

Gruss
    brainbug

• nun hat man mal paar minuten zeit vorm PC und es kommen keine 5er mehr. egal welches netz. debitel wird doch wohl jetzt nicht kneifen?? :confused: :confused:

• Tarif Cracker

Hallo allerseits,

hab mir heute um 0:02 endlich meinen ersehnten D1-5er geholt. Das mit dem Cracker funktioniert echt super! Anders hätte ich ihn eh nicht bekommen...

Nochmal danke an die Autoren!! :D

Gruß

JT

• Re: erst 61000 ?

Zitat

Original geschrieben von brainbug1977
    Kann es sein, dass Debitel erst etwas über 61.000 Tarife unters Volk gebracht hat?

Das "erst" würde ich so nicht stehen lassen, denn wenn die Zahl stimmen würde, wären es in einer Woche fast schon dreimal soviel Vertragsabschlüsse, wie E-Plus im ganzen ersten Quartal hatte (22.000). ;) Die nächste Marke liegt dann bei 94.000 (o2).

• muß nochmal die frage zum tricksen loswerden:

wenn man die ids in der url der seite für die bestelldaten eingibt, muß dabei noch was anderes beachten?
    ich bekomme jeweils die fehlermeldung "angebot abgelaufen"... :( :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Dass die Auftragsnummern nichts über die tatsächliche Bestellmenge aussagt steht nicht nur einmal in diesem Thread.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    joar, hm, naja mal sehen was noch so kommt... ich ärger mit schwarz drüber das ich den: 0176-40003333 nicht angenommen habe, das so ne geile nummer

Mich ärgert, dass Du geboten hast, wenn Du ihn eh nicht nimmst.

Btw.

Die "Nummern-Freaks" machen wohl gerade eine Pause. Die 0176/40003332 ist erst nach 40 Sek. weggegangen, die -3400 gar nicht (jeweils 9ct). Wobei ich mir sicher bin, dass ich die -3400 gestern nacht und gestern morgen schon gesehen habe, und die weg ging :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!