Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Erfahrungsgemäß wird der Topf um Mitternacht wieder aufgefüllt - steht auch irgendwo. Nur ob da jetzt D1-5er bei sind, weiß man nicht. Die waren doch heute dran, dann rechne ich eher mit einem Schwung E+-5er für morgen.

nicht mehr aktiv

• hehe gestern auch so.. da kamen 5 5er aufeinmal ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• So hab ich mir auch am Montag meinen 5er geholt - da teilen sich die ganzen Klicker auf 5 Möglichkeiten auf. Und dann steigen die Chancen. :D

• hehe ;-)
    beobachtung: mit dem ie7 is der counter genau 1sekunde schneller als der fireflox ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hier wars genau andersrum. Ich denke, daß man nicht pauschal angeben kann, welcher Browser hier Vorteile bietet. Es hängt wahrscheinlich von mehreren Faktoren (wann wurde das Plugin geladen, etc.) ab.

• joar, hm, naja mal sehen was noch so kommt... ich ärger mit schwarz drüber das ich den: 0176-40003333 nicht angenommen habe, das so ne geile nummer

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    hehe ;-)
    beobachtung: mit dem ie7 is der counter genau 1sekunde schneller als der fireflox ;-)

Das kann ich bestätigen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!