Ich bin vor einer Woche von meinem o2 Active zum Genion M gewechselt. Die Homezone habe ich mir dabei an die Uni legen lassen. Zusätzlich habe ich mir noch eine o2 Genion Card S zugelegt (in den ersten 3 Monaten M, danach wird von o2 auf S umgestellt) und die Homezone hier an meinen Heimatort (wenn ich am WE zuhause bin) gelegt. Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu:
1. Ich würde am Wochenende gerne alle Anrufe von der Genion M Mobilfunknummer auf die Genion Card umleiten. Ist das für mich kostenfrei?
2. Habe ich im Anrufmanager (1010) eingestellt, dass alle Anrufe nicht zu mir weitergeleitet werden sollte ich mich außerhalb der Homezone aufhalten. Allerdings kann ich mich jetzt (ca. 14 Stunden später) immer noch auf meiner Festnetznummer erreichen, obwohl ich weit außerhalb der Homezone bin. Ist das normal?
3. Habe ich an der Uni prinzipiell guten Empfang, in meinem Wohnheim-Zimmer schwankt das ganze aber ziemlich (manchmal ist das Symbol da, manchmal nicht). Ist die Homezoneanzeige meines XDA Cosmo unzuverlässig, oder befinde ich mich ledglich an der Homezone-Grenze. Wenn ja, kann man diese bei o2 ein paar 100 Meter vergrößern lassen?
PS: Habe mir auch den Tonindikator aktivieren lassen. Wie ich gehört habe ist dieser aber auch nicht immer zuverlässig
Danke schonmal für eure Hilfe!
Grüße