VVL trotz Kündigung möglich?

• Ich habe meinen o2 Vertrag ordnungsgemäß gekündigt - Bestätigung kam per SMS, aber schriftlich habe ich noch nichts.
    Jetzt würde ich gerne u.U. doch bei o2 bleiben, je nachdem welche Konditionen ich bekomme.

Ist das ein Problem oder kann ich beispielsweise mit der Kündigungsbestätitgung in den nächsten o2-Shop und einen Neuvertrag (möchte auch von Genion in Active) abschließen (hatte bisher einen Onlinevertrag), möchte aber einen Shopvertrag, da ich eh den Studentenrabatt bekomme und dann ja eh der Onlinevorteil flöten geht.

Des weiteren spekuliere ich auf eine bessere Handyauswahl im Shop (NOKIA E61i) - ist das so?

Ist es nicht eh allgemein besser einen Neuvertrag abzuschließen, als zu verlängern (von den Konditionen her), oder geht es rein vom System her nur mittels Verlängerung wenn man bei ein und demselben Betreiber bleiben will, ob jetzt 3 Monate vor Ende oder 3h?

• Du kannst soviele Verträge abschliessen wie Du willst. Irgendwann macht O2 dann halt dicht.

Wenn Du einen gekündigten hast und einen neuen möchtest kannst Du einfach einen im O2 Shop machen. Du brauchst Deine Kündigungsbestätigung doch nicht dafür.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Du brauchst Deine Kündigungsbestätigung doch nicht dafür.

Will aber die Nummer behalten...

• Zitat

Original geschrieben von JPB
    Will aber die Nummer behalten...

Dann musst du online oder im Shop eine VVL einfach machen

• Zitat

Original geschrieben von cads86
    Dann musst du online oder im Shop eine VVL einfach machen

Und auch dafür musst Du nur die Rufnummer und Dein Kennwort (glaub bei O2 auch den Ausweis) mit in den Shop nehmen und nicht die Kündigungsbestätigung :D

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!