Hallo,
über die Suche habe ich nichts passendes gefunden.
Wo liegt der Unterschied der beiden o. g. Adapter?
Wann brauche ich welchen Adapter?
Danke für Antworten.
Nokia Adapter CA-44 & CA-71
-
-
-
Weiß das keiner?
-
Ist der CA-71 nicht allein für das HS-36W gedacht? Egal, CA-44 ist der aktuelle den man nimmt, wenn man ein „neues“ Nokia Gerät und ein „altes“ Ladegerät zusammen bringen will.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ist der CA-71 nicht allein für das HS-36W gedacht? Egal, CA-44 ist der aktuelle den man nimmt, wenn man ein „neues“ Nokia Gerät und ein „altes“ Ladegerät zusammen bringen will.ich hab ein hs-36w, da war der adapter dabei, aber sind die denn nicht genau gleich, also zumindest vom aussehen?
-
Hast Du ein Nokia Mobiltelefon mit neuem Anschluß? Passt der CA-71 dort auch? Ich hatte nämlich naiv gedacht, das HS-36W hat einen ganz anderen Anschluß und deswegen einen anderen Adapter.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hast Du ein Nokia Mobiltelefon mit neuem Anschluß? Passt der CA-71 dort auch? Ich hatte nämlich naiv gedacht, das HS-36W hat einen ganz anderen Anschluß und deswegen einen anderen Adapter.aktuell hab ich noch ein nokia mit dem alten anschluss, da ich das n95 schon 4 mal zurückgeschickt habe, erwarte aber in den nächsten tagen wieder ein neues
da ich das ladegerät des n95 mal kurz gesehen habe, dachte ich die wären gleich, wenn ich es wieder habe, werde ich es testen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!