Ein paar allgemeine Gedanken zu den Shops der NBs

  • Zitat

    Hat Mobilcom irgendwelche Verbindungen nach Palermo oder Moskau

    Hat die SPD welche ? *offtopic - und schämt sich*

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    a klar ist das nich trepräsentativ - ich hätte aber gerne mal gewusst das die anderen für Erfahrungen gemacht haben in den Shops. :rolleyes:


    Hab keine Erfahrungen in den Shops gemacht, weil ich noch nie in Duisburg war. Grins.
    Nein, im Ernst. Ich habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, positive, wie auch negative und dies in Shops aller NB.
    Besonders hervorgestochen war mir jedoch immer, dass ich mich in Vodafone-Shops unwohl fühle. Warum? Keine Ahnung, die Atmosphäre mag ich nicht. Bei o2 kamen mir viele MA lustlos rüber. Aber dies ist wiederum subjektiv.
    Und bzgl. der Kompetenz der MA in den verschiedenen Shops - wie gesagt, da habe ich bei allen gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Daher kann ich das nicht verallgemeinern.

  • Grübel, grübel...... Vodafone starke präsenz. Wo ist denn der 2. Shop? Einer auf der Kö, und der andere???????????????????????????? :confused:

  • hmm, die kö ist in Düsseldorf, nicht in Duisburg.
    bersicht auch genauso für Dortmund unterschreiben.


    Vodafone mag ich auch nicht so - liegt bei mir an den Mitarbeitern, hab da immer den Eindruck, dass die Konzernleitung mehr Wert auf das Äußere legt als auf die Bildung.
    Dann hat man in der Folge häufig viele hübsche, aber nicht gerade intelligente MA stehen, die sich zusätzlich auch noch "Geil" vorkommen.


    eplus-Läden wirken auf mich immer billig.
    Und Dummys akzeptiere ich als Kunde grundsätzlich nicht.
    Ich gehe auch nicht in einen Computerladen und schau mir IKEA-Computer-Dummys an. *lach


    Neenee, als Kunde will ich wissen was ich kaufe.

  • Zitat

    Original geschrieben von sr803
    ....
    Und Dummys akzeptiere ich als Kunde grundsätzlich nicht.
    ....


    sry aber das ist ja wohl ein wenig, weiß nicht. hätte ich ein shop würde ich mit sicherheit keinen geräte für 300€ pro stück austellen sondern auch lieber die 20€ atrappen (kp wie die preise für dummys genau sind ist ja aber auch nicht relevant). geht schließlich dabei um mein geld wenn etwas geklaut werden sollte und nicht das der kunden. wenn man wirklich intresse an einen gerät hat und dieses mal live in den händen halten will kann man doch schließlich mal nach einem orginal fragen. ist doch kein beinbruch....

  • Die KÖnigstr ist in Duisburg, und wer hier wohnt kürzt gerne mal Kö ab. Ich zumindest. Also einer auf der KÖnigstr und der andere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!