Vodafone sperrt Compakt-Karten....

• Wer sich um die Schufasache Gedanken macht soll doch einfach mal z.B. in Berlin Neukölln schauen..
    Dort gibt es dutzendweise Händler bei denen du D2 Startkarten mit 5€ Guthaben für 1,99 bis 2,99 bekommst. Oder Startkarten mit 10€ Guthaben für 5€. Natürlich sofort betriebsfertig, also keine Registrierung mehr notwendig.. Die sind dann meißt auf irgendwelche ausländischen Namen registriert und funzen bei mir seit Monaten problemlos..

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293263 ist der passende Thread im Werbeforum, dort wird verwiesen auf einen Bericht über 12 gesperrte Karten aus einem anderen Forum (scheint geheim zu sein, dass niemand verlinkt? :p http://board.gulli.com/thread/797763-callya-karte-kostenlos/ )

Die Bilder in dem Thread (unten auf Seite 2) sind ja heftig. :eek:

Einerseits traurig, auf der anderen Seite aber auch saukomisch. :D

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Die Bilder in dem Thread (unten auf Seite 2) sind ja heftig. :eek:

Einerseits traurig, auf der anderen Seite aber auch saukomisch. :D

Der Grad der Ineffizienz ist kaum zu glauben :eek:
    Pro Karton nur ein SIM-Päckchen?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Der Grad der Ineffizienz ist kaum zu glauben :eek:
    Pro Karton nur ein SIM-Päckchen?

SIM-Päckchen? Die Karte befindet sich zwar in einer flachen Pappschachtel, hat aber nur ein Universal Formular für Änderungen als Spielkameraden. Keine Tarifübersicht, keine Gebrauchsanleitung, nichts. :eek:
    Ich hielt damals Jamba schon für ziemlich dämlich, aber deren Kartons waren kleiner und der Inhalt, das Starterset, wesentlich umfangreicher. Außerdem gab es ohne Leerschritt Trick nur eine gratis Karte pro Datensatz.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    SIM-Päckchen? Die Karte befindet sich zwar in einer flachen Pappschachtel, ..

Die Papp-Schachtel meinte ich. Ich habe ja auch so ein Sinnlos-Paket bekommen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Kurze Rückmeldung - unsere D2-Karten sind wieder entsperrt worden durch Assistenz der Geschäftsführung und ich handelte auch noch einiges an Gutschriften für die Karten aus! :-)

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Kurze Rückmeldung - unsere D2-Karten sind wieder entsperrt worden durch Assistenz der Geschäftsführung und ich handelte auch noch einiges an Gutschriften für die Karten aus! :-)

Gratuliere! Wäre ja auch echt ein Ding gewesen, wenn VF das aufrecht erhalten hätte in deinem Fall... Dann viel Spaß mit Compact.

• Vollkommen lächerlich was vf da abzieht. Die haben bei der automatischen Abwicklung bestimmt nen Praktikanten eingesetzt.

Ich frage mich auch, was soll daran Mißbrauch sein, wenn ich 10 Karten auf meinem Namen bestelle? Solange die Deppen das zulassen, was solls.

• Wenn der Postmann dreimal klingelt ;)!

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293263 ist der passende Thread im Werbeforum, dort wird verwiesen auf einen Bericht über 12 gesperrte Karten aus einem anderen Forum (scheint geheim zu sein, dass niemand verlinkt? :p http://board.gulli.com/thread/797763-callya-karte-kostenlos/ )

Das ist ja echt unfassbar :flop: ! Andererseits doch amüsant :D!
    Moral von der Geschichte ist, dass unser eins keine Karten bekommt, obwohl sie seriös eingesetzt werden sollen :(!

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!