neue Grafikkarte funktioniert nicht

• Ich habe für einen Bekannten eine"V3XGI" bestellt und der Rechner erkennt die nicht auf dem AGP Steckplatz. das Motherboard ist von ASUS P4S533-MX ( kein schlechtes)
    Grafik onboard ist deaktiviert. Extra den AGP Treiber von der CD noch einmal installiert und nix passiert. Ich habs im ASUS forum versucht, das gibs nur in englischer Sprache.
    Wer kann helfen. Vielleicht habe ich auch was übersehen. bisher hatte ich damit nie Schwierigkeiten.

Großes Danke im voraus
    mondie 95 :confused:

• Den Treiber von den Grafikkarte immer erst nach dem einstecken installieren.

Den Treiber von der Onboard auch deinstalliert?

Oder vielleicht den Monitor an die Onboard Grafikkarte gesteckt und gewundert warum kein Bild kommt? :D

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Bei manchen Boards mußt du die OnBoard-Grafik im BIOS deaktivieren oder (sehr selten) per Jumper auf dem Mainboard.
    Ich kenn die Graka nicht, aber viele benötigen einen separaten Stromanschluß, ist der dran?

MfG Kai

• Ich habe lediglich im Hardware Manager die onbord Grafik Deaktiviert und nicht deinstalliert. Ich habe manschetten die zu deinstallieren nachher geht garnichts mehr.

Ich kriege nach dem Einbau ja nicht einmal die Meldung"neue Hardware gefunden"
    habe ich auch schon nachgeschaut. Hat ne passive Kühlung. Die Grafka ist von "chaintech" vergleichbar mit ner Geforce 5200 zumindest von der Leistung

• eine Grafikarte funktioniert auch ohne Treiber, nicht hochauflösend, nur 640x480 ;)

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!