Wie ist das denn beim K850 wegen dem Belichtungsfehler mit Blitz??? Bis wann kann man denn da mit einem Update rechnen?
Denn das ist ja richtig blöd
LG
flummi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist das denn beim K850 wegen dem Belichtungsfehler mit Blitz??? Bis wann kann man denn da mit einem Update rechnen?
Denn das ist ja richtig blöd
LG
flummi
nikefootball: sag deiner mutter doch einfach mal, sie soll beim nächsten waschen die taschen deiner jeans auf links drehen. jede wette, dann erledigt sich auch dein fusselproblem...
Bei normaler Halteweise mit der rechten Hand liegt der Zeigefinger ja oben auf und der Rest der Hand ist an der Rückseite des Handys. Dabei wird der Xenon-Blitz leicht abgeschattet wodurch das Bild zu dunkel wird.
Probiert es aus und macht, wenn man wieder ein dunkles Foto entsteht es bewusst mit 2 Händen ohne die Rückseite des K850i anzufassen (also nur mit beiden Daumen und Zeigefingern an die Seitenflanke des Geräts fassen. Dann sollte es auch mit dem Blitzen klappen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flummi192000
Bei normaler Halteweise mit der rechten Hand liegt der Zeigefinger ja oben auf und der Rest der Hand ist an der Rückseite des Handys. Dabei wird der Xenon-Blitz leicht abgeschattet wodurch das Bild zu dunkel wird.
Probiert es aus und macht, wenn man wieder ein dunkles Foto entsteht es bewusst mit 2 Händen ohne die Rückseite des K850i anzufassen (also nur mit beiden Daumen und Zeigefingern an die Seitenflanke des Geräts fassen. Dann sollte es auch mit dem Blitzen klappen.
kann ich voll unterschreiben. ich hatte das gleiche problem. wenn man nur den kleinen finger vor die den blitz, die linse oder den sensor hält, wird das bild nix.
hält man das handy ohne hand davor, funktioniert es einwandfrei.
Also werden Bilder mit Blitz nicht dunkler also ohne Blitz.... ???da war doch die Rede von einem Sensorfehler????
LG
Es gibt keinen Sensorfehler - zumindest keinen in Serie. Klar kann immer mal was kaputt sein, aber die Bilder werden perfekt ausgeleuchtet wenn man seine Griffel von der Rückseite des Gerätes wegnimmt und der Autofocus richtig scharf stellen kann.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Es gibt keinen Sensorfehler - zumindest keinen in Serie. Klar kann immer mal was kaputt sein, aber die Bilder werden perfekt ausgeleuchtet wenn man seine Griffel von der Rückseite des Gerätes wegnimmt und der Autofocus richtig scharf stellen kann.
Aber es heist doch, dass Bilder im Raum mit Blitz dunkler werden als ohne Blitz, kannst du das nicht bestätigen???
Bitte um Info
Was ist eigentlich dafür verantwortlich das die tastatur Lichteffekte macht.
Das Theme oder das Wallapaper? (was muss die information enthalten?)
ICh mein die Lichteffekte des T650i.
DIe sollte das K850i Doch auch können. der menüpunkt ist da, aber es macht nix.
Was soll ich da einstellen?
danke
ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Aber es heist doch, dass Bilder im Raum mit Blitz dunkler werden als ohne Blitz, kannst du das nicht bestätigen???
Bitte um Info
Ich weiß, drei Threads parallel zu verfolgen ist irgendwie nicht so toll, aber auch gerne hier nochmal:
Einfach die Folie von der Rückseite entfernen, dann werden die Bilder mit Blitz auch wieder heller!
Klingt komisch, ist aber so...
Was für Videoformate kann man auf dem Handy abspielen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!