Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Hallo,

ich habe das Handy seit gestern in grün und bin begeistert!

Nun zu meiner Frage:

Kann man eigentlich die beiden Touchtasten (Medien, Kontakt) ändern?

Bei mir hängt es sich ab und zu mal auf bzw. es geht die Bestätigungstaste bzw. Menütaste nicht mehr, ich muss es dann ausschalten, kennt Ihr das auch?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Fehli
    Kann man eigentlich die beiden Touchtasten (Medien, Kontakt) ändern?

Bei mir hängt es sich ab und zu mal auf bzw. es geht die Bestätigungstaste bzw. Menütaste nicht mehr, ich muss es dann ausschalten, kennt Ihr das auch?

Kontakt kannst du nicht ändern.

"Medien" kann, soweit ich es herausgefunden habe, nur mit einer einzigen anderen Funktion belegt werden: Standby-Ticker (Webfeeds/RSS Feeds). Wenn diese Funktion aktiviert ist, erscheinen deine Feeds im Standbymodus und können durch die (neue) Softkeybelegung "Ticker" eingesehen werden.

Aktivierung: Menü->Nachrichten->Webfeeds->Option.->Allg. Einstellungen->Standby-Ticker->In Standby zeigen

Zum Thema aufhängen kann ich folgendes berichten: Wenn im Medienmodus geschossene Fotos gelöscht werden und anschließend schnell weitergeblättert wird, schaltet das Telefon ab und wieder an (mehrmals passiert).

Übrigens: Wenn ich Musik höre, ist die Performance des Menüs äußerst träge - ist das bei euch auch so?

• ja allerding... das hab ich auch festgestellt....
    Soonst bin ich mit meinem K850i, welches ich heute in grün bekommen hab eigentlich doch sehr zufrieden. Das normale Headset stört mich zwar aber sonst ists doch ganz gut. Was mich allerdings immernoch interessieren würd nd ich jetzt nich weiß, obs shconmal beantwortet wurde ist, ob das handy die microSD HC Speicherkarten unterstützt... Weiß da jemand schon mehr?

• Kann mir jemand sagen wie ich Daten abspeichern muss, sodass sie im Medien-Menü unter Podcasts oder Hörbücher zufinden sind?

• Also ich hab heut mal nach dem K850i gesucht.
    Im MM in der Borsigallee in Frankfurt (Hessen Center) und im Geiz-Markt in Darmstadt gibtz das Teil in Blau.

Ist schon ganz gut, aber ich teste erstmal das N95.

Was mich auch seehr stört, ist, dass die Start/Stopp Taste des MediaPlayers weggefallen ist.
    Muss man jetzt wirklich immer in das Medien Manü, um die Musik starten und stoppen zu können?

Gruß Marcus

• Also ich war heute mal in Saarbrücken unterwegs und ich hab das Handy nur in einem einzigen Shop (Vodafone) gesehen, und da auch nur im Schaufenster, und man konnte es nicht ausprobieren.

Handy: N82 titanium warm

• Ich habe das K850i in einem Münchner Vodafone Shop gesehen, und auch ausprobieren können.

Das quadratische Naviteil war schon sehr Gewöhnungsbedürftig, dazu die Touchkeys am unteren Displayrand. Da bevorzuge ich eher den guten alten Joystick.

Im ganzen macht das Handy einn guten Eindruck. Wenn das mal mit Joystick rauskommt, ist es vielleicht bald meins.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also ich war heute mal in Saarbrücken unterwegs und ich hab das Handy nur in einem einzigen Shop (Vodafone) gesehen, und da auch nur im Schaufenster, und man konnte es nicht ausprobieren.

Man geht ja auch nicht zu Vodafone in die Bahnhofstrasse um eine Handy zu testen ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!